#1

10.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.03.2020 06:46
von Susanne • 5.827 Beiträge | 5847 Punkte

Guten Morgen, ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel.

Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

:-) Ich hoffe, es wird noch im Laufe des Tages.

Habt einen schönen Tag!

nach oben

#2

RE: 10.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.03.2020 16:11
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Der Spruch ist geklaut und wird an unseren Kühlschrank gepinnt 😂👍

nach oben

#3

RE: 10.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.03.2020 17:51
von Umut • 3.094 Beiträge | 3096 Punkte

Das hat was, So fühle ich mich aktuell.

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Wiebke, Umut, alexandraK, itsjustmyself

Forum Statistiken
Das Forum hat 2452 Themen und 57261 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen