#1

7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 08:13
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hoch die Hände, Wochenende 🥳
Habt einen schönen Samstag!

nach oben springen

#2

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 09:14
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Danke, du auch Susanne! Hab heute einiges vor. Werd heute was gutes zu Mittag kochen, weil die Familie kommt und dann räum ich mit den Schlafzimmerschrank aus mit meinem Freund, weil wir ja bald einen neuen bekommen (sobald der Bodenleger endlich mal da war 🙄 ). Danach muss ich meine Tochter zu ihrer Freundin fahren, weil die auf eine mündliche Schulaufgabe üben wollen. Dann wollten wir eventuell Babybauchshooting 2.0 starten und abends wollten meine Freundinnen in die Kneipe gehen. Uff das ist einiges 😉 was macht ihr so?

nach oben springen

#3

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 09:27
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Bleibt ihr nun doch im Haus deiner Eltern wohnen?

nach oben springen

#4

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 09:35
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Uns bleibt nichts anderes übrig erstmal 😑meine Mutter gibt sich aber echt Mühe. Den neuen Boden möchte sie zahlen und auch die Verlegung. Letztens hat sie mich gefragt, wann ein Baby denn (in der heutigen Zeit) ein eigenes Zimmer braucht, weil wir ja wahrscheinlich das erste Jahr ja noch bei ihnen wohnen.

nach oben springen

#5

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 09:56
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Ist das Verhältnis zwischen deinem Freund und deinen Eltern dann auch etwas entspannter?

nach oben springen

#6

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 10:32
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ja, viel entspannter Gott sei Dank. Mein Dad war da ja eh nicht so schlimm und die Mutter hat sich auch wieder beruhigt. Sie stellt nur ab und zu komische Fragen. Ob mein Freund denn auch Sachen fürs Baby kauft und sich beteiligt usw oder nur ich. Weil wenn wir ja ausziehen und ich nur Teilzeit arbeite würde es ja knapp mit Miete und Baby usw. Irgendwie komisch. Natürlich beteiligt sich mein Freund. Er hat halt weniger Geld und verdient weniger als ich, aber wir teilen uns alles an Möbeln und Zubehör usw fürs Kind. Klamotten kauf ich ab und zu reduziert noch was und da verlang ich dann nicht, dass er die Hälfte zahlt.

nach oben springen

#7

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 11:23
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Dann ist ja gut, und natürlich schaut sie auch nach ihrer Tochter, dass diese auch nicht abgezockt wird😉

nach oben springen

#8

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 15:59
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Unser Sohn Leon war heute das erste mal beim Schlittschuh Training.
Er hat gelernt wie man aufsteht,vom Eis.
Er hatte so viel Spaß.
Jetzt will er Schlittschuhlaufen lernen.
Am 18.01.20 geht es wieder zum Probetraining und am 21.3.20 auch.
Danach ist Sommersaison.
Dort macht er trocken Training.
Und im Winter geht es dann aufs Eis.
Gruß Andrea

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200307_092343.jpg 
 20200307_093032.jpg 
 20200307_094157.jpg 
nach oben springen

#9

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 21:02
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hey cool , Andrea. Er scheint ja voll Spaß zu haben!

nach oben springen

#10

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 21:04
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Leon wollte Morgen wieder zum Schlittschuh laufen.

nach oben springen

#11

RE: 7.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.03.2020 21:07
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Mal was lustiges.
Habe meinem Mann zum 50 Geburtstag eine Stripperin gebucht.
Sie zieht blank bis auf die Unterhose.
Ich plane fleißig,lustige Sachen.
Thema vom Geburtstag ist Australien.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Umut, Vanessa, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46566 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen