#1

14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2020 16:13
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Happy Valentine! Für jeden von euch einen virtueller Blumengruss🤗

Macht Ihr etwas anlässlich des heutigen Tages?

Ich mache heute wieder etwas für mich, ich bin beim Friseur 🤩

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200120_131332.jpg 

zuletzt bearbeitet 14.02.2020 16:30 | nach oben springen

#2

RE: 14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2020 17:33
von Marie (gelöscht)
avatar

Valentinstag ignorieren wir eigentlich immer, aber heute is Freitag, das ist grundsätzlich mal toll 😀

nach oben springen

#3

RE: 14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2020 18:04
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Wir haben das diesmal auch ignoriert... aber werd mir jetzt mit meiner Tochter was leckeres zum Essen machen und den Abend genießen. 😊

nach oben springen

#4

RE: 14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2020 18:19
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Hm ne. Nachher ne Kerze für Sesam an, war sein zeugungs Datum. Also 1hm. Vorraussetzung kein Kater in der Nähe der sich abfakelt dabei.

Nachher bisschen tv. Hatte Valentinstag verdrängt und es erst im Geschäft bemerkt.

nach oben springen

#5

RE: 14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2020 18:58
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Da könnte dein Typ wenigstens mal anrufen, umut. Aber dann wünschen wir dir hier eben einen schönen Valentinstag 😊

nach oben springen

#6

RE: 14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2020 19:51
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Dankeschön!
Der weiß das Datum nicht mehr. Letzt war er der Meinung Kröte kommt im August und ich sei in der 12 Woche. War 24 Woche.
Der hat sich jetzt August gemerkt, Da hab ich Geburtstag. Hat 10 Jahre gedauert. Aber wußte nur noch da war was..... Hoffnungslos

Ich genieße das jetzt mit Katzen. Eben sind grad alle Sicherungen raus geflogen. Jetzt bleibt es eh nur noch gemütlich im Schlafzimmer zu kuscheln. Wohnzimmer hat ja kein Licht mehr. Kröte Null Reaktion auf meine Panik. Man kann sich zu gechillt sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen