Für und von Betroffenen, die eine Fehlgeburt erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation meist sehr alleine. Wir wollen uns Halt und Hoffnung geben sowie füreinander da sein, in einer schweren Zeit, oder Kraft geben, um wieder nach vorne zu blicken.
Nehmt Euch bitte die Zeit und tragt in Eurem Profil ein paar wichtige Eckdaten ein wie z.B Kinderwunsch seit wann, habt Ihr schon Kinder, wie viele FG in welcher SSW, unterstützt Ihr den Kiwu mit beispielsweise Tempi messen, Nahrungsergänzungsmittel oder Ovus, ...
oder bei Schwangerschaft z.B. ET, SSW, Besonderheiten, Geschlecht des Kindes... und was Euch noch als wichtig erscheint.
Das macht es leichter für alle User Euren Background immer wieder kurz nachlesen zu können und Euren Status quo vor Augen zu haben.
Außerdem wäre es schön, wenn Ihr alle rege am Austausch teilnehmt, damit dieser Ort eine lebendige Stelle wird, die hilfreich sein kann.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
12.02.2020 16:00
von
Steffi1983
• 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Ja entspann dich schön, Susanne. Ich war heute früh Kaffee trinken mit einer Arbeitskollegin und heute Abend ist der letzte Termin bei der Geburtsvorbereitung und mein Partner muss mit. Also alles bestens heute 😊 Hoffe bei euch auch
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
12.02.2020 17:52
von
Jenny
• 350 Beiträge | 350 Punkte
Freut mich sehr Cinou 😁
Und gute Entspannung Susanne 😍 ich habe heute die Zeit nach der Arbeit nur auf der Couch verbracht. So sehen schon meine letzten Tage aus. Bin etwas lustlos und fühle mich etwas träge 🙈 kann auch an dem ätzenden Wetter liegen.