#1

12.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.02.2020 08:12
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Heute kenne ich schon meine schönste Zeit des Tages, ich gehe gleich zur Massage!! Ich freu mich sehr.

Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 12.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.02.2020 15:31
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Danke, dir gute Erholung!!!

nach oben springen

#3

RE: 12.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.02.2020 16:00
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ja entspann dich schön, Susanne.
Ich war heute früh Kaffee trinken mit einer Arbeitskollegin und heute Abend ist der letzte Termin bei der Geburtsvorbereitung und mein Partner muss mit. Also alles bestens heute 😊 Hoffe bei euch auch

nach oben springen

#4

RE: 12.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.02.2020 16:17
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Hab heute das OK von meiner Therapeutin erhalten zum hibbeln im nächsten Zyklus 🤗 jetzt brauche ich es nur noch von meiner Gyn.

nach oben springen

#5

RE: 12.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.02.2020 16:55
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Oh das klingt super cinou! Ind stark, dass du dir da helfen lässt und auch nachfragt 👍

nach oben springen

#6

RE: 12.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.02.2020 17:52
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Freut mich sehr Cinou 😁

Und gute Entspannung Susanne 😍 ich habe heute die Zeit nach der Arbeit nur auf der Couch verbracht. So sehen schon meine letzten Tage aus. Bin etwas lustlos und fühle mich etwas träge 🙈 kann auch an dem ätzenden Wetter liegen.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
PippiLangstrumpf, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen