#1

9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2020 08:40
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Guten Morgen!
Angesichts des kommenden Sturms bin ich ja doch etwas ängstlich, was da so kommen wird. Die Schule bei uns ist morgen geschlossen. Gerade sieht es eigentlich ganz friedlich und schön draussen aus. Nun ja, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe bei euch verläuft heute Nacht alles glimpflich ohne nennenswerte Schäden!

nach oben springen

#2

RE: 9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2020 09:43
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Bei uns ist auch noch alles friedlich und ich hab Gott sei Dank nächste Woche frei. Die Sonne kommt raus und ich denke, mein Freund und ich machen jetzt einen schönen Spaziergang . Was macht ihr so?

nach oben springen

#3

RE: 9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2020 11:32
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Ja Wetter ist super momentan. Manchmal auch ziemlich Panik mache mit Sturm.

Ich ruh mich heut aus. Samt Kater. Bisschen TV.

nach oben springen

#4

RE: 9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2020 13:23
von Maria81 • 12 Beiträge | 12 Punkte

Bei uns scheint noch die Sonne. Heute das 1. Mal einen Spaziergang mit den Kindern auf den Spielplatz gemacht...

nach oben springen

#5

RE: 9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2020 13:25
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ja es hat schon ordentlich gewindet hier. Ich war auch grad in der Wanne und lieg jetzt etwas aufm Sofa. Freundinnen melden such nicht, obwohl ich die gerne mal wieder hier gehabt hätte. Nein Freund is noch unterwegs bei seinen Eltern. Mal sehen, wann der wieder kommt

nach oben springen

#6

RE: 9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2020 14:22
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Wir waren heute morgen 1 1/2 Stunden in der Turnhalle, Bewegungslandschaft für Kleinkinder, und haben uns ordentlich ausgetobt! Hat Spass gemacht 😁

nach oben springen

#7

RE: 9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2020 17:40
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Wollte heute voller Tatendrang in den Tag starten, aber die Müdigkeit hat mich voll im Griff. Heute früh dann noch totales Stechen und ziehen im Unterbauch. 🙄 Hab mich nach dem frühstücken dann nochmal schlafen gelegt. Waren dann bestimmt 11-12 Stunden die ich heute geschlafen habe und bin immer noch müde.. 😥
Mein Mann hat dann zum Glück zu Mittag gekocht und ist mit mir spazieren gegangen um den Kreislauf anzuregen.

Hocke mich jetzt noch mit einem Tee auf die Terrasse und lass den Abend ausklingen.. 😊

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch! 😊
Nora

zuletzt bearbeitet 09.02.2020 17:41 | nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Schneckenmama, eligr710, Alexa_ndra, Jessi2193, Susanne, Holli, Mom2beOrNot, PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen