#1

12.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.01.2020 08:41
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Guten Morgen meine Lieben, ich bin schon auf der Autobahn auf dem Weg zu meinen Eltern.
Habt ihr für heute etwas Schönes geplant oder macht ihr euch einen gemütlichen Tag auf dem Sofa?

nach oben springen

#2

RE: 12.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.01.2020 15:29
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Den Kleinen bringen wir jetzt bald zu den Schwiegereltern, er schläft dort. Danach gehe ich mit meinem Mann Badminton spielen und etwas kleines essen. Ich freue mich! Lg

nach oben springen

#3

RE: 12.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.01.2020 15:49
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Bisschen Sport und ausruhen. Nachdem ich gestern so schlimm Kopfweh hatte sollte das wohl heißen mehr Pausen.

nach oben springen

#4

RE: 12.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.01.2020 18:29
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich war mit der Familie meines Freundes und mit meinen zwei Liebsten spazieren und dann noch einen Apfelstrudel essen. War wieder sehr schön und das Laufen ging diesmal richtig gut, obwohl es echt ein Stück war. Das Patenkind meines Freubdes (5J.) war wieder total süß. Der ist ganz vernarrt in mich und umschwirrt mich ständig. Er sagt auch immer wie sehr er dich auf seinen Cousin freut und schlägt Namen vor.

nach oben springen

#5

RE: 12.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.01.2020 22:16
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Der Abend mit meinem Mann war richtig toll, ich konnte wieder mal so richtig durchatmen! Es hat sehr gut getan :-)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Holli, Vanny

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen