Für und von Betroffenen, die eine Fehlgeburt erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation meist sehr alleine. Wir wollen uns Halt und Hoffnung geben sowie füreinander da sein, in einer schweren Zeit, oder Kraft geben, um wieder nach vorne zu blicken.
Nehmt Euch bitte die Zeit und tragt in Eurem Profil ein paar wichtige Eckdaten ein wie z.B Kinderwunsch seit wann, habt Ihr schon Kinder, wie viele FG in welcher SSW, unterstützt Ihr den Kiwu mit beispielsweise Tempi messen, Nahrungsergänzungsmittel oder Ovus, ...
oder bei Schwangerschaft z.B. ET, SSW, Besonderheiten, Geschlecht des Kindes... und was Euch noch als wichtig erscheint.
Das macht es leichter für alle User Euren Background immer wieder kurz nachlesen zu können und Euren Status quo vor Augen zu haben.
Außerdem wäre es schön, wenn Ihr alle rege am Austausch teilnehmt, damit dieser Ort eine lebendige Stelle wird, die hilfreich sein kann.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
01.01.2020 11:49
von
Susanne
• 4.355 Beiträge | 4373 Punkte
Ein neues Jahr, 366 Chancen (Schaltjahr) es ein gutes werden zu lassen. Ich wünsche Euch von Herzen, daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit, Zufriedenheit, Optimismus sowie Kraft und Zuversicht. Auf ein schönes Jahr 2020🥂
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
01.01.2020 14:50
von
Steffi1983
• 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Uns wird das Schaltjahr Glück bringen. Oft sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. Z.B. spazieren gehen bei diesem schönen Wetter und wie früher in alle vereisten Pfützen treten 😉🙈
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
01.01.2020 17:28
von
MarbelParbel
• 810 Beiträge | 810 Punkte
Euch auch ein gutes, glückliches Jahr! Ich fange heute ein Glas mit guten Dingen an: Jeden Tag wird eine schöne Sache des Tages aufgeschrieben und in ein Einmachglas geworfen. Und am nächsten Silvester Abend kann man das Glas dann ausleeren und die Sachen vorlesen. Oder für sich lesen... Mein Mann ist da nicht so der Fan von solchen Feelgood-Aktionen.