#1

Für meinen Stern 🌟

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 22.12.2019 21:52
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Mein kleiner Stern,
so sehr hab ich mich auf dich gefreut! Hab mir vorgestellt dich im Arm zu halten, dir das Leben zu schenken und jeden Tag zu beobachten wie du größer wirst, die Welt entdeckst, mit deinem Papa rumalberst und mich jeden Tag glücklich machst.
Ich war voller Euphorie, hab kein Geheimnis draus gemacht und mir immer wieder gesagt, dass es nicht schief gehen wird. Als ich dein Herzchen schlagen gesehen habe, war ich so erleichtert.. hab mir keine Gedanken mehr darüber gemacht dass etwas schief gehen könnte... und dann kam der Abend...
ich werd dich nie vergessen!
Du wirst immer ein fester Teil meines Lebens sein..

Eine knappe Woche nachdem all das passiert ist, war ich in einem Dekoladen und habe diese Kissen gefunden, es war für mich wie ein kleines Zeichen.
Außerdem habe ich mir eine Kette machen lassen und mein Freund trägt ein Armband mit einem kleinen Stern dran..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5051E5E3-2AF9-4F3E-AB8D-40CDD65C98E8.jpeg 
 7AAE05F0-428D-4599-8472-A1F9803F710A.jpeg 
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Luciele, Susanne, Vanessa, Loli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen