#1

20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2019 07:06
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Guten morgähn ☕ich freue mich auf den heutigen Tag mit meinem Mann alleine (na ja fast, unsere jüngste ist mit von der Partie), wir fahren nach Düsseldorf, um zu bummeln, zu chillen und um es uns gut gehen zu lassen.

Habt einen schönen Tag 💃

nach oben springen

#2

RE: 20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2019 08:47
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich gehe heute mit meinem dad zum Weihnachtsbasar im Gymnasium von meiner Tochter. Das ist immer schön, zu sehen, was die Kinder da so vorbereitet haben. Mein Dad genießt das auch, weil er dann ehemalige Schüler und Kollegen dort sieht.

nach oben springen

#3

RE: 20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2019 10:13
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Ui dann bist du ja in seine Fußstapfen getreten.

Ich geh nachher auf den Geburtstag meiner Mama. Wird bestimmt schön. Vorher nochvkurz Sport und bißchen Fortbildung machen. Dann haben wir uns den Kuchen verdient.

nach oben springen

#4

RE: 20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2019 13:06
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Deine Mama weiß ja Bescheid über deine SS oder Umut? Freut sie sich?
Meine Eltern sind sogar beide Lehrer gewesen 😉

nach oben springen

#5

RE: 20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2019 14:32
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

ja schon, noch verhalten halt wegen Fehlgeburt.

Ui, totale Lehrer Familie... Und deine Tochter?

nach oben springen

#6

RE: 20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2019 16:25
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Die ist sehr künstlerisch. Denke, die wird Design studieren. Lehrerin will die nicht werden 😊

nach oben springen

#7

RE: 20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2019 20:06
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich hätte es nicht gedacht! Aber ich habe auch etwas schönes von heute zu berichten!
Wir haben heute unseren allerersten eigenen Weihnachtsbaum aufgestellt! Er ist winzig, schief und hat die komplette Wohnung vollgenadelt und gesendet. Aber ich finde ihn toll!

nach oben springen

#8

RE: 20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2019 20:24
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Ui wie cool. Erste weil ihr davor kein Kind hattet?

nach oben springen

#9

RE: 20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2019 21:24
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich denke, ja. Wäre unser Sohn nicht, hätten wir sicher keinen. Und die Jahre davor hat er das eh nicht mitgekriegt, bzw feiern wir ja sonst bei unseren jeweiligen Eltern.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Jenny☆, Umut, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen