#1

Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 10.08.2019 18:09
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Kiwuliste/ Sternenkindertreffen


zuletzt bearbeitet 22.03.2023 14:11 | nach oben springen

#2

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 12.08.2019 16:51
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Ich kann das Unikid in Düsseldorf nur empfehlen.

Super nette und kompetente Ärzte und Schwestern und alles mega gut organisiert.

nach oben springen

#3

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 14.05.2020 20:07
von Jaspis • 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich kann das Kinderwunschzentrum Dortmund empfehlen.
Ich bin dort seid 2018 in Behandlung und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Sehr nette und kompetente Ärzte/ Ärztinnen sowie Mitarbeiter.

Weitere Standorte sind in Wuppertal, Siegen und Dorsten. Dort war ich nicht persönlich, allerdings ist es wohl so, dass einige Ärzte aus Dortmund zu den verschiedenen Standorten pendeln.

nach oben springen

#4

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 15.07.2021 18:24
von Koala_1989 • 4 Beiträge | 5 Punkte

Fertility-Center Bielefeld:
+sehr nette Ärztin / empathisch
+Zusammenarbeit mit Dr. Pfeiffer zum Thema Immunologie, keinerlei Probleme bei der Umsetzung des Behandlungsplans

nach oben springen

#5

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 07.10.2021 16:56
von Caro291 • 39 Beiträge | 39 Punkte

Wir sind beim Kinderwunschzentrum Bonner Bogen in Bonn. Super liebe Ärztinnen. Sind sehr zufrieden.

nach oben springen

#6

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 02.01.2022 00:29
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Für Frauen mit Endometriose kann ich insbesondere die KiWu Klinik in Dortmund empfehlen.

nach oben springen

#7

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 06.06.2022 23:04
von SaraKrolos • 6 Beiträge | 6 Punkte

Ich bin seit August 2020 im Kinderwunschzentrum Köln der Amedes Gruppe.
Ich fühle mich dort unglaublich gut aufgehoben. Von der Anmeldung, über Laboranten und Ärzten… ich hatte bisher nur unglaublich freundliche Kontakte. Sie nehmen sich Zeit und rufen persönlich an, um Zwischenergebnisse mitzuteilen. Zu keiner Zeit musste ich Resultate selbst erfragen.

nach oben springen

#8

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 22.03.2023 14:11
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Screenshot_20230322_131959_Drive.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sternenkindertreffen in Bochum

der Flyer ist veraltet, es gibt neue Termine für 2024


zuletzt bearbeitet 14.01.2024 07:28 | nach oben springen

#9

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 31.12.2023 15:45
von Jessi2193 • 136 Beiträge | 136 Punkte

Kann jemand eine KiWu Klinik in NRW empfehlen, die auch Diagnostik bzgl. Immunologie (Killerzellen, HLA, etc.) unterstützen/durchführen? Oder z.B. auch mit RF oder Pfeiffer zusammen arbeiten? LG

nach oben springen

#10

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 23.01.2024 07:29
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Zitat von Koala_1989 im Beitrag #4
Fertility-Center Bielefeld

weiter oben; ich weiss jedoch nicht, ob Bielefeld für Dich machbar wäre.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen