#1

Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken/ Selbsthilfegruppen/ Gute Ärzte, die bei Kiwu hilfreich sein können 10.08.2019 18:09
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Kiwuliste

nach oben springen

#2

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken/ Selbsthilfegruppen/ Gute Ärzte, die bei Kiwu hilfreich sein können 12.08.2019 16:51
von Saphira • 133 Beiträge | 135 Punkte

Ich kann das Unikid in Düsseldorf nur empfehlen.

Super nette und kompetente Ärzte und Schwestern und alles mega gut organisiert.

nach oben springen

#3

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken/ Selbsthilfegruppen/ Gute Ärzte, die bei Kiwu hilfreich sein können 14.05.2020 20:07
von Jaspis • 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich kann das Kinderwunschzentrum Dortmund empfehlen.
Ich bin dort seid 2018 in Behandlung und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Sehr nette und kompetente Ärzte/ Ärztinnen sowie Mitarbeiter.

Weitere Standorte sind in Wuppertal, Siegen und Dorsten. Dort war ich nicht persönlich, allerdings ist es wohl so, dass einige Ärzte aus Dortmund zu den verschiedenen Standorten pendeln.

nach oben springen

#4

RE: Deutschland- NRW

in Kinderwunschkliniken/ Selbsthilfegruppen/ Gute Ärzte, die bei Kiwu hilfreich sein können 15.07.2021 18:24
von Koala_1989 • 4 Beiträge | 5 Punkte

Fertility-Center Bielefeld:
+sehr nette Ärztin / empathisch
+Zusammenarbeit mit Dr. Pfeiffer zum Thema Immunologie, keinerlei Probleme bei der Umsetzung des Behandlungsplans

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
KathiC, Geko

Forum Statistiken
Das Forum hat 1093 Themen und 21800 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen