#1

14.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.12.2019 15:43
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hallo! Ich habe heute einen sehr schönen, ruhigen Vormittag in der Stadt sowie auf dem Weihnachtsmarkt mit meinem Mann und den 2 jüngsten verbracht.

Was hattet ihr am heutigen Tag für schöne Momente?

nach oben springen

#2

RE: 14.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.12.2019 15:58
von Niesi85 • 788 Beiträge | 802 Punkte

Hallo Susanne!

Ich habe heute Vormittag einen Salat für heute Abend gemacht. Wir haben nachher Weihnachtsfeier vom Fußballverein.


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#3

RE: 14.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.12.2019 23:34
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Mein Mann hat mir geholfen, die letzten Weihnachtsbaum-Aufhänger aus Salzteig anzumalen, die ich mit meinem Sohn und meinem Neffen neulich ausgestochen hab. Das fand ich echt schön!

nach oben springen

#4

RE: 14.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.12.2019 23:38
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Wir haben den Weihnachtsbaum geholt und waren auch kurz auf dem Weihnachtsmarkt... war aber furchtbares Wetter 😑

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen