#1

4.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.12.2019 06:29
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Hallihallo, wieder zu früher Stunde, meine Tochter hat es wieder nicht mehr im Bett ausgehalten 🙄.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, freue mich darauf von Euch zu hören.

nach oben springen

#2

RE: 4.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.12.2019 08:58
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Heute habe ich die Handwerker in der Wohnung!
Der Stromzähler wird getauscht.
Den Nachmittag verbringe ich mit meinem Sohn.
Heute Abend schaue ich wieder Baby kleines Wunder großes Glück.
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 4.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.12.2019 08:59
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Die Sendung finde ich auch klasse :-)

nach oben springen

#4

RE: 4.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.12.2019 14:01
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich lieg auf der Couch und genieße die Ruhe :) Hatte einen erholsamen Arbeitstag, weil wir nur für unseren Schulweihnachtsmarkt gebastelt haben. Meine Maus kommt erst um halb 5. Hab mir grade einen Salat gemacht und jetzt schau ich bissl TV und ruh mich aus. Wenn mein Freund heim kommt, wollen wir eine Runde spazieren gehen.

nach oben springen

#5

RE: 4.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.12.2019 17:47
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

ich hab mich heute erholt, Besuch war für vier Tage da. Jetzt wird es wieder ruhiger und meine Wohnung nimmt den normal Zustand an.

Hatte auch schon eine Yoga Runde. Hoffe gefällt der Kröte. Nachher dann katzenzeit.
Essen muß ich noch. Im Urlaub vergesse ich das ständig weil ich kein Hunger habe.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Gabi, Ganzanderername, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen