Für und von Betroffenen, die eine Fehlgeburt erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation meist sehr alleine. Wir wollen uns Halt und Hoffnung geben sowie füreinander da sein, in einer schweren Zeit, oder Kraft geben, um wieder nach vorne zu blicken.
Nehmt Euch bitte die Zeit und tragt in Eurem Profil ein paar wichtige Eckdaten ein wie z.B Kinderwunsch seit wann, habt Ihr schon Kinder, wie viele FG in welcher SSW, unterstützt Ihr den Kiwu mit beispielsweise Tempi messen, Nahrungsergänzungsmittel oder Ovus, ...
oder bei Schwangerschaft z.B. ET, SSW, Besonderheiten, Geschlecht des Kindes... und was Euch noch als wichtig erscheint.
Das macht es leichter für alle User Euren Background immer wieder kurz nachlesen zu können und Euren Status quo vor Augen zu haben.
Außerdem wäre es schön, wenn Ihr alle rege am Austausch teilnehmt, damit dieser Ort eine lebendige Stelle wird, die hilfreich sein kann.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
04.12.2019 08:58
von
Leon15
• 514 Beiträge | 517 Punkte
Heute habe ich die Handwerker in der Wohnung! Der Stromzähler wird getauscht. Den Nachmittag verbringe ich mit meinem Sohn. Heute Abend schaue ich wieder Baby kleines Wunder großes Glück. Gruß Andrea
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
04.12.2019 14:01
von
Steffi1983
• 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Ich lieg auf der Couch und genieße die Ruhe :) Hatte einen erholsamen Arbeitstag, weil wir nur für unseren Schulweihnachtsmarkt gebastelt haben. Meine Maus kommt erst um halb 5. Hab mir grade einen Salat gemacht und jetzt schau ich bissl TV und ruh mich aus. Wenn mein Freund heim kommt, wollen wir eine Runde spazieren gehen.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
04.12.2019 17:47
von
Umut
• 2.474 Beiträge | 2476 Punkte
ich hab mich heute erholt, Besuch war für vier Tage da. Jetzt wird es wieder ruhiger und meine Wohnung nimmt den normal Zustand an.
Hatte auch schon eine Yoga Runde. Hoffe gefällt der Kröte. Nachher dann katzenzeit. Essen muß ich noch. Im Urlaub vergesse ich das ständig weil ich kein Hunger habe.