#1

25.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.08.2022 13:09
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Hallo ihr lieben, vielleicht wollen wir hier mal wieder mehr leben rein bringen?
Gerade dieses positive mind setting ist so wichtig.

Also, ich mache mal den Anfang.
Ich habe gestern mir neue Pläne für den Garten überlegt und angefangen umzusetzen. Ich freue mich schon auf s Endergebnis.

Und bei Euch?

Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 25.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.08.2022 21:45
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Hallo Susanne 😊
Eine alte Freundin hat sich bei mir gemeldet. Wir wollen uns nächste Woche treffen. Jeder reist mit dem Zug an und dann verbringen wir einen schönen Nachmittag in der Stadt.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
lou_vah, Ganzanderername, Jessi22, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45274 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen