#1

25.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.08.2022 13:09
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Hallo ihr lieben, vielleicht wollen wir hier mal wieder mehr leben rein bringen?
Gerade dieses positive mind setting ist so wichtig.

Also, ich mache mal den Anfang.
Ich habe gestern mir neue Pläne für den Garten überlegt und angefangen umzusetzen. Ich freue mich schon auf s Endergebnis.

Und bei Euch?

Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 25.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.08.2022 21:45
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Hallo Susanne 😊
Eine alte Freundin hat sich bei mir gemeldet. Wir wollen uns nächste Woche treffen. Jeder reist mit dem Zug an und dann verbringen wir einen schönen Nachmittag in der Stadt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen