#1

30.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.11.2019 19:31
von Susanne • 4.676 Beiträge | 4694 Punkte

Guten Abend 😴 wie war euer Tag? Ich freue mich auf mein Sofa 😍

nach oben springen

#2

RE: 30.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.11.2019 19:37
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich habe mit den Kindern Weihnachtsplätzchen gebacken.
War ein langer Tag.
Hat aber riesen Spaß gemacht.
Gruß Andrea

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20191130_161130.jpg 
nach oben springen

#3

RE: 30.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.11.2019 21:25
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich hab viel korrigiert, dann war ich mit meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt und dann mit einer guten Freundin im Kino und jetzt geht es nochmal kurz mit Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt.

nach oben springen

#4

RE: 30.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.11.2019 21:30
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Sehr schön.
Ich bin Morgen auf dem Lebkuchenmarkt.
Mit Leon meinem Mann,und Leons Freundin und ihre Eltern kommen auch.
Gruß Andrea

nach oben springen

#5

RE: 30.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.11.2019 22:14
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich war heute mit meinem Sohn und meiner Schwägerin auf dem Weihnachtsmarkt. Hin gelaufen ist er an der Hand seiner Tante, die das glaube ich sehr genossen hat. Und sowas ist für mich auch einfach schön. Mein Kind ist ein unheimlich liebevoller kleiner Wicht. Der macht mich ganz oft unendlich glücklich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2077 Themen und 47526 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen