#1

24.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.11.2019 19:16
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hallo, ich hatte insgesamt ein recht schönes, wenn auch arbeitsreiches Wochenende! Heute hatte ich einen sehr schönen Spaziergang alleine mit meiner Mutter, wo man sich so richtig nah gefühlt hat.
Und ihr?

nach oben springen

#2

RE: 24.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.11.2019 19:40
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Hab die weihnachtsdeko draußen. Steht noch nicht alles am richtigen Ort, Tischdecke muß ich noch bügeln. Aber der groß Anteil an Arbeit ist gemacht. Fühlt sich gut an.

nach oben springen

#3

RE: 24.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.11.2019 21:16
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hab heute auch einen schönen Spaziergang mit meinen beiden liebsten gemacht. Mein Freund hat schön weihnachtlich dekoriert (das liebt er ) und ich habe Sachen für einen Adventskalender für meine Maus und mich bestellt. Werde mir selbst einen SS adventskalender machen und hab schon viele Sachen besorgt, die ich in SS und fürs Baby gebrauchen kann. Meine Tochter hat mir geholfen auszusuchen und wird die Sachen auch im Kalender verteilen.obwohl sie das Baby ja angeblich hasst 😉

nach oben springen

#4

RE: 24.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.11.2019 21:38
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich habe heute mit meinem Mann und Leon einen Spaziergang gemacht,wir waren danach in der Eisdiele.
Den Besitzer gibt es jetzt schon über 50 Jahre.
Der kennt meinen Mann von klein auf an.
Das war ein sehr schöner Tag.
Habe mit meinem Sohn eine Frühchen App angeschaut,
Das hat in sehr interessiert.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Katrin, Holli, Anna90, Jessi2193, lou_vah, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46560 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen