#1

22.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.11.2019 09:13
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Guten Morgähn, heute schon frühzeitig, damit ich nicht wieder drüber hinweg komme ;-)

Was hielt der heutige Tag an schönen Momenten für Euch bereit?

nach oben springen

#2

RE: 22.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.11.2019 13:21
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich gehe heute Nachmittag mit meinem Sohn Leon zum Weihnachtsbasteln,und Lebkuchen backen.
Ist vom Fichtelgebirgsverein aus.
Freue mich schon sehr drauf.
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 22.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.11.2019 18:44
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Schön, dass du immer so viel mit deinem Leon unternimmst Andrea...

nach oben springen

#4

RE: 22.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.11.2019 18:51
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich war heute auf mehreren Ebenen egoistisch und das hat mir ganz gut getan: ich bin eine Stunde früher von der Arbeit nach Hause und hab mich mit nem Snack und meiner Lieblingsserie in die richtig warme Badewanne gelegt. Und habe meinen Söhne dann einfach eine halbe Stunde später als geplant aus der Kita geholt, was vollkommen okay war, weil der selbst dann noch nicht los wollte.

nach oben springen

#5

RE: 22.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.11.2019 19:38
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Absolut richtig, Marbel, das muss auch mal sein👍🏻 häufig vernachlässigt man sich ja als Mutter

nach oben springen

#6

RE: 22.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.11.2019 21:44
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich versuche so viel Zeit wie möglich mit Leon zu verbringen.

nach oben springen

#7

RE: 22.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.11.2019 22:56
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Danke, Susanne! Ja, das tut man. Und das ist ja in der Regel auch irgendwie Teil der Jobbeschreibung, aber man sollte sich nicht in völliger Selbstaufgabe verlieren, denke ich. Und da arbeite ich dran, mir da meine Lücken zu schaffen. Hast Du so Lücken, wo Du Dich um Dich kümmern kannst?

nach oben springen

#8

RE: 22.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.11.2019 07:23
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Bei 4 Kindern bleibt nicht viel Zeit, aber Montags gehe ich alleine, oder mit meiner ältesten zusammen mal, zum Reitstall und gehe meinem Hobby nach.


zuletzt bearbeitet 23.11.2019 07:23 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46566 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen