#1

Österreich

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 10.08.2019 18:03
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

in Österreich


zuletzt bearbeitet 10.08.2019 18:03 | nach oben springen

#2

RE: Österreich

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 12.08.2019 11:10
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

wir waren am anfang in der vivaneo wels...
die haben uns ohne abklärung oder alternativen direkt zur ivf gedrängt mit den worten: für alles andere sind sie schon zu alt, das macht keinen sinn...
(in meiner jetztigen klinik wurde ich bei der ersten iui schwanger)

in meinen augen eine klinik im höhenflug die nur mehr auf das geld achtet und nicht auf das beste für die patienten.... 👎🏻

nach oben springen

#3

RE: Österreich

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 03.03.2020 08:26
von Ladida • 55 Beiträge | 55 Punkte

Hallo Blumenkind,

In welcher Klinik bist du dann gewesen?

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Luggisfrau, Alexa_ndra, Ma He, Susanne, Laura0624

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45853 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen