#1

9.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.11.2019 07:47
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Hallo, heute eröffne ich diesen Post schon ganz früh, weil wir den ganzen Tag unterwegs sein werden. Wir treffen uns mit Freunden in einem ganz schönen Indoorspielplatz, ich freu mich schon.

Ich wünsche Euch einen ganz besonders schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 9.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.11.2019 13:34
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich backe mit Leon Lebkuchen für den Kindergarten.
Und Mürbeteigplätzchen.
Das wird sehr lustig.
Neues Rezept aus dem Thermomix.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20191108-WA0008.jpeg 
nach oben springen

#3

RE: 9.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.11.2019 19:33
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

wir waren im Kino. Ging um Food sharing. Interessant. Frage mich nur wie andere das alles neben dem Beruf schaffen.

nach oben springen

#4

RE: 9.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.11.2019 20:07
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Ich war heut nachmittag 1h Vollspeed allein Fahrrad fahren. Eine Stunde nur ich. Das war schön.

nach oben springen

#5

RE: 9.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.11.2019 12:22
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

So kann erst heute wieder schreiben. Hatten Besuch und waren bei einem Fußballspiel ( Mainz 05) und danach auf der Party.
War gut mal einfach nur Spaß zu haben

zuletzt bearbeitet 10.11.2019 12:23 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
KxB, Susanne, Bine, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen