#1

Ein sehr wertvolles Forum

in Feedback 13.01.2020 10:11
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Ich war so unendlich traurig und fühlte mich allein gelassen mit meinem Kummer. Mein Freund war zwar super liebevoll und einfühlsam, es fiel ihm jedoch viel leichter wieder in den Alltag zu finden während ich noch Redebedarf besaß.
In einer Schlaflosen Nacht habe ich dieses Forum entdeckt und ich glaube noch in derselben Nacht meine Geschichte hier hinterlassen. Die Geschichten der anderen tollen starken Frauen in diesem Forum haben mich sehr berührt und positiv bestärkt.
Ich möchte jeder Frau und auch gerne jedem Mann die/der gerade unter einer solchen Situation leidet Mut machen ihre Geschichten zu teilen, bei uns bist du immer gut aufgehoben und wir empfangen jede(n) herzlich und mit viel Mitgefühl.
Einen besonderen Dank an die liebe Susanne die dieses Forum mit ihrer persönlichen Geschichte möglich gemacht hat ♥️

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 10:11 | nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steffi-3009, Juli, Caro291, Jenny☆, Susanne, Leona, UmmAlym

Forum Statistiken
Das Forum hat 1129 Themen und 22466 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen