#1

Brief aus der Zukunft an Nele

in Brief von meinem zukünftigen Ich 18.02.2022 21:45
von Nele • 785 Beiträge | 786 Punkte

Liebe Nele,

ich bin es, Dein Ich aus dem Jahr 2030. Ich weiss noch gut, wie es Dir im Jahr 2022 gegangen ist. Die Trauer um unseren Kleinen Schatz und die Angst davor nie ein lebendes, gesundes Kind zu bekommen und aufwachsen zu sehen war dein ständiger Begleiter. Von mal zu mal war es schwerer jeden Monat wieder mit der anstrengenden Behandlung im Kiwu weiter zu machen und aufs neue zu hoffen. ABER:

Wie gerne hätte ich Dich damals schon wissen lassen, dass Du einmal Kinder haben wirst, die nun alle friedlich in ihren Betten schlummern. Ich bin glücklich, es ist so wie ich es mir erträumt habe auch wenn unser Kleiner für immer eine Lücke in unserer Familie hinterlassen hat und wir jeden Tag an ihn denken. Irgendwann sind wir wieder alle zusammen und bis dahin hält er dort die Stellung und wir hier. Du kannst jetzt an die schönen Zeiten mit Deinem ersten Kind denken und bist glücklich über die gemeinsame Zeit die nur euch gehört hat, bevor die Geschwister da waren.

Die Schwangerschaften waren nicht ohne Angst und Sorgen aber du bist gut und verständnisvoll betreut worden, bei den Geburten ging alles gut und so wie du es dir gewünscht hattest. Ihr konntet endlich eure Regenbogenkinder im Arm halten und gesund und munter mit nach Hause nehmen. Nach und nach traten die schweren Zeiten in den Hintergrund und ihr konntet wieder glücklich sein.

Ich weiss wie Du gelitten hast und diese Erfahrung hat mich verändert und mich zu der Mutter gemacht die ich heute für meine Kinder sein kann.

Halte durch und bleibe stark. Das Glück ist zum greifen nahe. Du hast genug durchgemacht, jetzt geht es nur noch aufwärts. Alle Mühen werden sich am Ende auszahlen.

Deine Nele ❤️🌈☀️🍀

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 31116 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen