#1

Wieder mal ein Lob!!

in Feedback 04.02.2022 10:07
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Wieder mal möchte ich ein dickes Lob an all die lieben Mitglieder aussprechen. Ihr seid ganz toll und ich freue mich immer wieder über all die liebevollen und empathischen Worte, die ihr füreinander findet. ❤️❤️❤️

nach oben springen

#2

RE: Wieder mal ein Lob!!

in Feedback 04.02.2022 11:53
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Susanne dir ebenso! Überhaupt danke für das Forum und die lieben Worte die auch du immer wieder findest. ❤️

nach oben springen

#3

RE: Wieder mal ein Lob!!

in Feedback 04.02.2022 13:59
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Ach das ist ja lieb, liebe Susanne! Und wundervoll, dass du es aussprichst!
Ganz genau das habe ich die letzten Tage auch gedacht. So viel Mitgefühl und Verständnis und einfach Zuhören lese ich in all den Beiträgen. Toll.
Finde es stark, wie wir hier alle füreinander da sind - wir sind so viele 😳🤗

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen