#16

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 25.11.2019 12:21
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Liebe Susanne. Ganz lieben Dank für deine Worte und die Wünsche. Ich mache heut artig Wochenbett (gestern mit der Beerdigung im Garten das war doch echt viel für mich auf allen Ebenen) und mein Mann kümmert sich um unsere Tochter. Ich bin auch sehr dankbar dass es in all der Trauer, des Verlustes und des Schmerzes so einen Abschied geben konnte , wie ich ihn mir gewünscht hatte. Danke explizit nochmal an DICH für die GANZ TOLLE WERTVOLLE Seite hier im www. Herzlich: Anja

nach oben springen

#17

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 25.11.2019 12:35
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Dein Lob freut mich wirklich sehr, danke!!


zuletzt bearbeitet 25.11.2019 12:35 | nach oben springen

#18

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 25.11.2019 18:32
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Liebe Anja, schön dass du es geschafft hast und durchgehalten hast und alles so verlaufen ist wie du es gehofft hast. Würde an deiner Stelle jetzt auch erstmal daheim bleiben und mich erholen.
LG und alles Gute
Steffi

nach oben springen

#19

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 25.11.2019 21:13
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Liebe Steffi. DAnke für deine Antwort. Ja ich versuche möglichst wenig zu tun , ab und an möchte unsere kleine Tochter aber dennoch gern was mit Mama machen. Grins. Momentan sind mein mann und ich auch noch sehr in Trauer und es gibt Momente da wissen wir gar nicht wohin mit uns...aber wir hoffen das wir auch das meistern. An dich auch nochmal ein herzliches DANKE: Ich war gut vorbereitet Dank deiner Schilderung per PN und konnte alles auffangen. Das war wichtig für mich. Liebe Grüße und auch Dir weiterhin alles Gute Anja

nach oben springen

#20

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 25.11.2019 22:02
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Anja, freut mich sehr zu hören, dass du so Abschied nehmen konntest, wie du es dir gewünscht hast. Ein erster, kleiner Schritt die Trauer zu meistern und nach jedem Tief geht es irgendwann auch wieder bergauf. Erhol dich gut und nimm dir die Zeit die du brauchst

zuletzt bearbeitet 25.11.2019 22:03 | nach oben springen

#21

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 26.11.2019 10:28
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Liebe Marie, danke auch an Dich für deine Worte. Ich versuche mir am Tag Zeit für mich zu geben und mich zu erholen.

@alle:
da ich hier viel gelesen habe, dass die Fehlgeburt oft nachts/abdens stattfindet: meine Fehlgeburt begann morgens 5 Uhr und ging bis mittags. Abends dann noch mal 3h Nachwehen. Aber auch das war intelligent von Körper und Natur. Weil nachts stille ich unsere Tochter nach Bedarf und so ging meine Fehlgeburt erst los, nachdem ich 5 uhr meine Tochter gestillt hatte :-)

nach oben springen

#22

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 16.12.2019 21:16
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Liebe Anja, wie geht s dir mittlerweile?

nach oben springen

#23

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 16.12.2019 21:57
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Liebe Susanne. Danke der nachfrage. Nun es ist wechselhaft. Manche Tage bin ich noch sehr in Trauer mit weinen u drüber reden wollen u müssen u manche Tage bin ich relativ stabil im sinne von ohne weinen u nicht drüber nachdenken u im Funktionsalltagsmodus . Freitag war meine hebamme zum Blut abnehmen da mit ihr konnte ich lange reden. Da kam einiges hoch u es tst gut das reden. Ergebnisse Blutuntersuchung stehen noch aus.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit u entspannte Weihnachten liebe Susanne.

nach oben springen

#24

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 17.12.2019 21:42
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Anja,
so geht es mir auch ein ständiges Auf und Ab. Das wird und wohl noch eine Weile begleiten 😔 wünsch dir trotzdem eine paar schöne Feiertage 💕

nach oben springen

#25

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 18.12.2019 07:50
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Liebe Marie. Danke für deine Worte. Ich wünsche dir ebenso schöne Feiertage u Momente in Gesellschaft von Menschen, die Dir am Herzen liegen. Ja wird uns noch begleiten wahrscheinlich das Leben lang. Wie sagte meine Hebamme am Freitag : Anja es ist teil deiner Biographie / deines Lebens u wird dich somit immer mal wieder beschäftigen.

@Susanne:
Meine bHcG wert ist gut mit 2,4 . Es ist also mit meiner natürlichen kleinen Geburt alles abgegangen, was mich erleichtert u trotz des traurigen Ereignisses an sich freut.

Liebe Grüße Anja.

nach oben springen

#26

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 18.12.2019 07:53
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Das sind gute Nachrichten, Anja, dann kann es ja nun weiter gehen, damit Euer Kind wiederkommt!

nach oben springen

#27

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 18.12.2019 08:20
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Liebe Susanne. Ja gute Nachrichten sind das. Ich bin stolz auf mich u meinen Körper. Hippeln ist derweil noch kein Thema für mich. Jetzt erstmal wieder im Alltag ankommen, unsere kleine Tochter genießen u dann mal schauen. Will derweil keine Maßnahmen aktiv ergreifen für eine erneute Schwangerschaft.

Dir von Herzen Schöne Weihnachten!

nach oben springen

#28

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 19.03.2020 11:31
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Hallo liebe Anja! Wie geht es Dir?

nach oben springen

#29

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 19.03.2020 11:39
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Hallo Susanne, danke der Nachfrage. Mir gehts soweit ganz gut. Ab und an kommt die Trauer noch hoch aber es sind weniger Tage. Mein Mann und ich erwägen wieder weitere gezielte Schritte für einen neuen Versuch für eine erneute hoffentlich glückliche Schwangerschaft. Mal sehen wie weit das gelingen wird. Wie gehts Dir liebe Susanne. Bleib bitte gesund- du und deine Familie und all deine Lieben!. Liebe Grüße Anja

nach oben springen

#30

RE: Anjas laufende Geschichte

in Eure Geschichte 19.03.2020 11:51
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Das ist schön zu hören, dann geht es weiter. Ich drücke Dir die Daumen! Vielleicht lesen wir ja im Hibbelthread von Dir? Wir sind alles gesund und es geht uns gut. Hoffentlich bleibt das bei allen so!!

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Ma He, Leona, Susanne, Mom2beOrNot, Holli, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46786 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen