#1

1.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.06.2021 06:35
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Guten Morgen,

der Pool steht und wegen einer Wärmepumpe auch laaangsam nutzbar. So kommt gerade echt summer feeling auf.
Fahrt Ihr eigentlich im Sommer weg?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 1.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.06.2021 08:07
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Wir fahren im Sommer/Herbst auf Reha nach Sylt, wird uns allen gut tun.
Dieses Ziel vor Augen hilft mir mit der Situation mit Nela (und in diesen Wochen mit Emilia) umzugehen.

nach oben springen

#3

RE: 1.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.06.2021 16:09
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Huhu,

ich habe gerade heute schon zwei kleine Fahrten für den Sommer gebucht:

In der 2. Ferienwoche fahre ich für einige Tage mit meinen Eltern nach Cuxhaven während mein Mann ein paar Tage segeln geht. Cuxhaven ist unser zweiter „Heimathafen“. Wir (mein Mann und ich) fahren so oft es geht hin, haben als Verbindung zu der Stadt unsere Eheringe dort gekauft. In der Rente wollen wir auch dorthin ziehen.

Die zweite Tour geht nach Simmerath in der Eifel. Dort war ich letztes Jahr mit meinen Zwergen auf Klassenfahrt und wir haben in den letzten schweren Corona-Monaten immer noch davon geschwärmt. Jetzt zeige ich meinem Mann die Gegend.

Ansonsten wollen wir noch Richtung Mosel. Da waren wir beide noch nicht.

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45859 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen