#1

23.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.05.2021 08:27
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Guten Morgen,
ehrlich gesagt lümmeln wir uns so durch die Feiertage, weil das Wetter echt gar nicht geht. Gerade gibt es die volle Dröhnung Sonne, aber der dicke Regen ist schon vorhergesagt für die nächste Zeit...
Dennoch sind die beiden älteren gott sei dank beschäftigt, weil die Pfadfinder eine abgespeckte Pfingstlagerversion machen.


Was macht Ihr?
Habt einen guten letzten freien Tag!

nach oben springen

#2

RE: 23.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.05.2021 14:59
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Wir waren heute vormittags schön spazieren bei Neckarsteinach der vier Burgenstadt. Haben mit dem kleinen Ritterfan und einem seiner Kumpels zwei Burgen angesehen. Jetzt wird lecker daheim geschlemt mit Oma und Opa. Papa kocht während wir ne Legoburg bauen. Alles schön. Wunderbaren Pfingstmontag euch allen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 16218611631134226526857196376659.jpg 
nach oben springen

#3

RE: 23.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.05.2021 19:00
von Nelke • 2.143 Beiträge | 2153 Punkte

Hallo ihr beiden,

Wir waren mit unserem Wohnwagen in der fränkischen Schweiz auf einem Wanderparkplatz über Nacht. Viel Wald, Vogelgezwitscher und ein paar Sonnenstrahlen haben uns die Zeit verschönert 😊

IMG-20210523-WA0001~2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Dany, Ganzanderername, Alexa_ndra, Lina13, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen