#1

Unser Regenbogenbaby kam endlich zu uns nach Hause

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 09.05.2021 11:08
von Bine • 422 Beiträge | 430 Punkte

IMG_20210509_110802.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kleine kurze Geschichte, weil wir sie als Paar sehr schön fanden.
Ich habe nun nach der FG ein gesundes Mädchen zur Welt bringen dürfen. Sie ist am 01.05. geboren und wir durften am 04.05. nach Hause.
Als wir daheim ankamen, sahen wir aus dem Fenster und sahen zwei herrliche Regenbögen nebeneinander. Mein Mann meinte direkt zu mir, schau mal was uns der große Bruder aus dem Himmel geschickt hat.
Ich war direkt mit Tränen überströmt. Es war einfach unglaublich und so passend.

zuletzt bearbeitet 09.05.2021 11:09 | nach oben springen

#2

RE: Unser Regenbogenbaby kam endlich zu uns nach Hause

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 09.05.2021 11:22
von Leona • 364 Beiträge | 371 Punkte

Wow- das ist wirklich eine schöne Geschichte🥰🌈
Alles Liebe für euch 🍀

nach oben springen

#3

RE: Unser Regenbogenbaby kam endlich zu uns nach Hause

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 09.05.2021 14:35
von eligr710 • 626 Beiträge | 630 Punkte

Das ist wirklich sehr schöne Bine 💛 genießt die Zeit!

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Lilly86, Janina, Juli, Susanne, Steffi-3009

Forum Statistiken
Das Forum hat 1129 Themen und 22468 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen