#1

3.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2021 06:29
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,
rückblickend betrachtet gab es gestern bei mir kein Highlight, was besonders heraus stach, sondern es war einfach insgesamt ein zufriedener, harmonischer Tag ohne negative Vorkommnisse, der so dahin geplätschert ist. In Erinnerung geblieben ist mir auf jeden Fall, dass ich vor dem Einkaufsladen in einer Schlange anstehen musste bevor man Einlass bekam. Da kam das alte Clubfeeling wieder auf ;-) Und ich habe dann den ersten Spargel der Saison gekauft.
Ach ja, beim Reflektieren ist mir doch noch etwas bleibendes eingefallen: Meine Jüngste hat das Zimmer von einem ihrer Brüder verwüstet. Der sollte dann eigentlich mir zuliebe mit seinem anderen Bruder wieder für Ordnung sorgen. Ja, ungerecht, aber die Jüngste kann es noch nicht ohne meine Hilfe. Dann hat meine Älteste das ohne Widerworte und Gezanke, was sonst IMMER bei ihr üblich ist, in die Hand genommen und erledigt. Ich frage mich jetzt noch, was sie möchte ;-)

Und bei euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 3.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2021 08:57
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Ich habe gestern tatsächlich meine kleine Nela zur Welt gebracht, bei 24+5.
Es geht uns beiden sehr gut.

nach oben springen

#3

RE: 3.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2021 09:13
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Guten Morgen,

Gestern hatte ich ganze 3 gute Erlebnisse gestern 😊

1. bei der Osteopatin: sie meinte, dass die spürt, dass in der Gebärmutter Mutter sich was tut. Jeder rational denkender Mensch sagt in diesem Moment - ja, genau, als ob man so was spüren kann 😄 aber dann denke ich - warum soll sie mir so was sagen? Nicht weil sie lustig ist. Das schenkt mit etwas Hoffnung für diesen Zyklus 💕

2. wir haben einen Urlaubstag für Montag eingetragen und haben ein schönes langes Wochenende, dann nur 2 Arbeitstage und dann wieder 4 Tage Wochenende 😍☀️

3. Ich hatte einen Yoga Kurs online. Habe bis jetzt immer nur selber online Videos geschaut und gestern war für Anfänger mit ordentlich Erklärung wie die Haltungen richtig sind und mit Korrektur. Hat Spaß gemacht und war anstrengend 💪🏼😄

nach oben springen

#4

RE: 3.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2021 09:15
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Oh Bella! Habe erst jetzt gesehen? Habe ich es richtig verstanden - Frühchen in der 25. SSW? Wahnsinn! Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit! 🍀🍀🍀 ich hoffe, dass die kleine tapfer und gesund ist. Herzlichen Glückwunsch! 💕

nach oben springen

#5

RE: 3.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2021 09:19
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Oh Bella, das ist ja eine Nachricht! Wie kam es dazu?

nach oben springen

#6

RE: 3.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2021 11:03
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Bella, herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass es Euch trotz der frühen Geburt gut geht!
Sofern du magst und den Kopf dafür hast würde ich mich, wie Susanne auch, über ein paar Infos freuen, wie es dazu kam. (Ich bin heute bei 23+5 und somit mache auch ich mir oft Gedanken "was wäre, wenn Sie heute käme?").

nach oben springen

#7

RE: 3.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2021 11:11
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Von Herzen alles Gute zur Geburt und herzlich Willkommen kleine Nela! 🌼🌺🌻🌼🌺🌻

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210327_094216.jpg 
zuletzt bearbeitet 04.05.2021 11:13 | nach oben springen

#8

RE: 3.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2021 20:06
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Wir hatten gestern um 10 Uhr einen Termin mit dem Chirugen, der letztes Jahr Finn und Emilia per Kaiserschnitt geholt hat. Ich hatte panische Angst vor einem neuen KS.
Der Herr hat sich mit mir hingesetzt und über den KS bei den Zwillingen unterhalten. Es war bis 10:13 Uhr alles super, per Zufall habe ich auf die Uhr geguckt
Es ging alles so schnell, der Chirug konnte nur noch die Neo alarmieren. Da lag sie auch schon auf meiner Brust und hat gezuckt. Es hat sie offenbar viel Kraft gekostet auf Hilfe zu warten, die auch schnell da war. Während ich untersucht wurde (alles in Ordnung, wahrscheinlich durch die geringe Größe) wurde Nela auf die Neo gebracht. Mein Mann, der vor der Tür gewartet hatte, ist mitgegangen und hat ihr offenbar vorgesungen. Als ich um 12 Uhr dann zu ihr konnte (und er gehen musste) ging es ihr ausgezeichnet.
Weder wir noch das Personal können fassen, dass sie diese frühe Geburt so gut überstanden hat.
Uns wurde gesagt, es wäre wahrscheinlich der Stress gewesen. Bald jährt sich Emilias Tod zu Ersten Mal, darüber hinaus hat mein Diabetes ziemlich lang verrückt gespielt.

nach oben springen

#9

RE: 3.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2021 20:22
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Was für eine Geschichte, ich drücke euch wahnsinnig die Daumen, dass weiterhin alles gut bleibt und die kleine ganz viel Kraft tankt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💪💪💪💪

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45859 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen