#1

2.5.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.05.2021 06:20
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

20210503_062651.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20210502_200858_022.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Guten Morgen meine Lieben,

ich habe gestern bei einem schönen Waldspaziergang die ersten Buschwindröschen gesehen. Danach habe ich die schönsten, kräftigsten, bunten Tulpen auf einem Selbstpflückfeld geschnitten. Noch sind sie zum Teil zu werden, bin mir aber sicher, sie werden toll! Ich liebe Blumen!

Und abends kam einen Gruß der kommenden Regenbogenkinder als Zeichen der Hoffnung.

Und bei Euch?

Habt einen guten Tag!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210502_113848.jpg 
 20210502_114908.jpg 

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 06:30 | nach oben springen

#2

RE: 2.5.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.05.2021 11:50
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Hallo Susanne,

Super schöne Bilder 😊

wir haben gestern Lebensmittel ausgemistet, alle Brühen und Gewürzmischungen mit Zucker und sonst alte Sachen. Ich habe alle neuen gesunden Sachen schön sortiert und rausgestellt. Habe noch selber Apfelmark gemacht, gesunde Brötchen gebacken, Nüsse für porridge geröstet.

abends haben wir unsere erste Bowl gemacht - unfassbar lecker und sehr gesund! Macht echt Laune zu kochen! 😍🤤

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 D12245E0-F720-4E44-965F-8447DB3E62B8.jpeg 
nach oben springen

#3

RE: 2.5.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.05.2021 13:06
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Oh wow, lecker 😋

nach oben springen

#4

RE: 2.5.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.05.2021 21:21
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit - das Leben erwacht und überall gibt es was zu entdecken. Schöne Frühlingseindrücke und einen tollen Regenbogen Susanne und die Bowl sieht köstlich aus! Ist das Quinoa? Hab ich vor ein paar Tagen erst gekauft, bin auch voll auf dem gesund-ess-Trip 😂 Gestern gab's Grünkernbratlinge und mein Mann fand super 😅
Ich habe heute ganz erstaunt die erste Rose entdeckt, mit Rosen hatte ich so früh im Jahr noch nicht gerechnet!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210503_210942.jpg 
nach oben springen

#5

RE: 2.5.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.05.2021 21:51
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Quinoa gekocht mit Brühe, dazu bisschen Tomaten, Gurken, Paprika, getrocknete Tomaten, Mandeln, Erdnüsse und hummus als topping. Dazu Römersalat mit bisschen Avocado und Radieschen, Dressing von Olivenöl, Leinöl, Weißweinessig, Honig, Senf, Salz, Pfeffer 🤤

nach oben springen

#6

RE: 2.5.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.05.2021 22:19
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Mmmmmmh da bekomme ich glatt wieder Hunger 😅

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Susanne, Sarahlein, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen