#1

30.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.05.2021 06:47
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen,

gestern habe ich nach echt langer Zeit (Coronabedingt) meine Eltern mal wieder besucht und wieder auch mal nach dem rechten geschaut. Diie ein oder andere weiss, dass meine "Womanpower" dort immer gefragt ist ;-) Es gab viel zu tun in Haus und Garten und ich konnte alles erledigen.

Und bei Euch?

Habt einen guten Feiertag!


zuletzt bearbeitet 01.05.2021 06:48 | nach oben springen

#2

RE: 30.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.05.2021 09:38
von eligr710 • 1.127 Beiträge | 1131 Punkte

Guten Morgen,

Ich bin gestern nach der Arbeit joggen gegangen. Es hat ein wenig geregnet, war angenehm warm und es was einfach schön. Alleine, mit Musik in den Ohren. Mein Mann und ich sind immer zusammen und deswegen genieße ich die Zeit für mich alleine.

nach oben springen

#3

RE: 30.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.05.2021 10:43
von Ma_rie • 166 Beiträge | 167 Punkte

Auf einem Regenspaziergang habe ich wunderschöne Karthäusernelken gepflückt - Blumen machen mich glücklich!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210501_104234.jpg 
nach oben springen

#4

RE: 30.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.05.2021 11:08
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Marie, die Karthäusernelken haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert: Dein Einrichtungsstil ist wunderschön 🤩 Danke für das Foto!

nach oben springen

#5

RE: 30.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.05.2021 11:12
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Marie mir auch! Total schön, auch genau mein geschmack 🥰

nach oben springen

#6

RE: 30.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.05.2021 11:14
von Ma_rie • 166 Beiträge | 167 Punkte

Und jetzt zaubert ihr mir ein Lächeln ins Gesicht, voll schön 😁

nach oben springen

#7

RE: 30.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.05.2021 13:09
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

Sollten wir doch noch zu einem Häuschen kommen, bräuchte ich jemanden für die Deko 😅 dafür habe ich zwei linke Hände 😂
Sieht aus, wie von einem Fotografen.
Mein Mann und ich haben vor einem Monat zu Joggen angefangen. Haben die Regenpause nach der Arbeit genutzt und sind ganze 26 Minuten unterwegs gewesen. Gestern fiel es uns beiden nicht schwer. Da waren wir mächtig stolz auf uns 😅

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 34038 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen