in Verschiedenes
01.05.2021 22:47
von
Lena
• 47 Beiträge | 47 Punkte
Hallo, ich lag in der 24 SSW mit verkürztem Gebärmutterhals im Krankenhaus. ( war bei 1.7 cm) wir haben das volle Programm bekommen, Lungenreifer/ Abstriche / Antibotika etc. Nach dem herauskam das die Verkürzung wahrscheinlich durch einen Infekt kam ( dieser wurde durch die Gabe von antibotika behandelt) wurde mir ein pessar Ring eingesetzt. Ich bin jetzt in der 35 SSW und er soll in 2 Wochen raus kommen. Der Ring gibt mir Sicherheit und ich bin froh, dass alles bis jetzt gut aussieht 🍀🍀