#1

2.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.04.2021 08:17
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

ostern.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Guten Morgen, was habt Ihr für die Osterfeiertage geplant?

Bei uns haben sich alle erkältet und fiebern teils, so das wir eh keine Einladung hätten machen können. Geplant sind für heute ausgepustete Eier anmalen und Eier färben. Zu Ostern machen ich "falschen Hasen"-Premiere, könnte aber ein gutes Kinderessen sein.

Habt schöne Feiertage!

nach oben springen

#2

RE: 2.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.04.2021 10:24
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Wir sind heute Abend bei der Tante von meinem Mann zum Abendessen und dann bei seinen Eltern zum Besuch. Ich werde morgen Karotten-Häschen-Muffins backen 😊 morgen werden wohl Ostereier im Garten für die kleinen versteckt.

Haben gestern noch extra Corona Test für Sicherheit gemacht.

Hier Rezept falls jemand spontan backen möchte: https://de.fage/rezepte/karotten-haesche...b6xYqiBR8vSx4jc

Schöne Ostertage! 😊

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Susanne, Vanessa, eligr710, Rina91, Monie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45857 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen