in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
02.04.2021 08:17
von
Susanne
• 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
ostern.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Guten Morgen, was habt Ihr für die Osterfeiertage geplant?
Bei uns haben sich alle erkältet und fiebern teils, so das wir eh keine Einladung hätten machen können. Geplant sind für heute ausgepustete Eier anmalen und Eier färben. Zu Ostern machen ich "falschen Hasen"-Premiere, könnte aber ein gutes Kinderessen sein.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
02.04.2021 10:24
von
eligr710
• 1.870 Beiträge | 1874 Punkte
Wir sind heute Abend bei der Tante von meinem Mann zum Abendessen und dann bei seinen Eltern zum Besuch. Ich werde morgen Karotten-Häschen-Muffins backen 😊 morgen werden wohl Ostereier im Garten für die kleinen versteckt.
Haben gestern noch extra Corona Test für Sicherheit gemacht.