#1

Bachelorarbeit

in Dies und Das 31.03.2021 17:54
von AlinaKlein • 1 Beitrag | 1 Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Alina Klein und derzeit studiere ich Soziale Arbeit an der Ostfalia Hochschule für angewante Wissenschaften. Im Rahmen meines Studiums schreibe ich eine Bachlorarbeit unter dem Thema: "Psychosoziale Erstversorgung nach einer Fehlgeburt - Ein Thema für Soziale Arbeit". In diesem würde ich gerne mit Interviews arbeiten, welche ich mit Betroffenen führen wollen würde. In diesen soll es vorallem um Ihre Erfahrungen gehen und um was Sie sich für unterstützung gewünscht hätten oder aktuell noch wünschen. Diese werde ich annonym verschriftlichen und Wahre somit Ihre Privatsphäre. Des Weiteren stehe ich unter Schweigepflicht.
Mir ist bewusst, dass dies ein sehr persönliches Thema ist und es nicht einfach ist über dies zu reden. Ich versuche mit meiner Arbeit konkrete Möglichkeiten auszuarbeiten um Betroffenen die bestmöglich Unterstützung zukommen zulassen.
Sollten Sie Interesse haben mich bei meiner Arbeit zu unterstüzen können Sie sich gerne unter meiner Email-Adresse: al.klein@ostfalia.de melden. Ideale Interview Partner*innen wären Frauen, da ich mich innerhlab meiner Arbeit vorallem auf deren Versorgung beziehe.

Mit freundlichen Grüßen
Alina Klein


zuletzt bearbeitet 31.03.2021 17:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen