#1

25.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.03.2021 07:26
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Guten Morgen,
also gestern hat alleine schon das tolle Wetter für gute Laune gesorgt, oder? Wir haben das genutzt und waren mit einer Freundin samt Kinder auf dem Spielplatz.

Was habt Ihr erlebt?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 25.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.03.2021 08:05
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Guten Morgen!
Wir wohnen angrenzend an einen Spielplatz. Es war zwar nicht schön zu sehen, wie meine Große fast schon sehnsüchtig am Zaun stand und nur zu gucken konnte. Aber sie war furchtbar stolz, weil "so sich nur die Großen" verhalten würden. Also große Kinder, denen man es schon erklären kann warum es nicht geht. Außerdem dauert es ja nicht mehr lange, am 19. März sind wir mit der Erhaltungstherapie fertig geworden und so lange will E. noch tapfer durchhalten.
Bei so viel Rücksichtnahme auf mich und ihren kleinen Bruder sind mir echt die Tränen gekommen.

Herzliche Grüße

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Dany, Ganzanderername, eligr710, Gänseblümlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen