#1

Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 21.03.2021 00:46
von Geko • 24 Beiträge | 24 Punkte

Liebes Forum,
da für mich seit 5 Tagen das Leben still steht, bin ich heute auf das Forum gestoßen und habe das Bedürfnis, euch meine persönliche Geschichte zu erzählen. Ich bitte euch zu entschuldigen, dass ich etwas ausschweifen werde, aber es liegt mir am Herzen euch meine Gefühle mit zu teilen mit allem was ich erlebt habe. Ich bin am 8.3. 41 Jahre alt geworden, bin Ärztin von Beruf und führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung. Meinen Partner und mich trennen 580 km, wir haben beide Berufe mit Wochenendarbeit und ich habe eine süsse Stieftochter aus erster Ehe meines Partners, die wir alle 4 Wochen bei uns haben.