#31

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 10.11.2021 10:44
von Hanni • 6 Beiträge | 6 Punkte

Danke für deine Geschichte. Sie hat mich sehr berührt und hilft mir, mit meiner umzugehen.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass es irgendwie irgendwann besser wird.

Es hilft mir, zu wissen, dass viele Frauen sie selben Gefühle haben wie ich. Für mich steht die Zeit seit Montag auch still.

Ich habe mir vorgenommen für mein Kind einen Ballon steigen zu lassen.

nach oben springen

#32

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 18.11.2021 15:28
von Geko • 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ein kleines Update von mir. War heute zur Untersuchung. Herzschlag gut zu sehen und zu hören, alles zeitgerecht. Geschätzte SSW ca. 6. bis 7. Ist ja schwierig zu berechnen wegen der Not OP nach geplatzer Eierstockzyste und danach dann keine Mens mehr.

Bis zum Termin war ich gelassen, als ich die Praxis betreten habe dann nicht mehr. Trotzdem freuen wir uns sehr. Wenn auch immer noch bedeckt.

Fühlt euch alle gedrückt und umarmt. Jede einzelne von euch ist brillant.

nach oben springen

#33

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 18.11.2021 16:39
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Das sind schöne Nachrichten 🥳

nach oben springen

#34

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 30.11.2021 14:59
von Geko • 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo ihr Lieben.
Ich bin seit 3 Stunden von der Kontrollumtersuchung zurück. Heute KEIN Herzschlag mehr zu sehen. Ich bin ohnmächtig, gelähmt und sprachlos.

nach oben springen

#35

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 30.11.2021 15:09
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Oh nein, das darf nicht wahr sein... Dass du das nun wieder erleben musst... Ich bin in Gedanken bei dir, fühl dich gedrückt 😔

nach oben springen

#36

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 30.11.2021 16:13
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh nein Geko, das tut mir so unglaublich leid. Es ist so unfair!!!
Ich schicke dir ganz viel Kraft.

nach oben springen

#37

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 30.11.2021 18:33
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Oh nein! Das kann doch nicht sein. Schon wieder. Und schon wieder ihr!
Ich bin mit dir traurig und einfach sprachlos, dass das Schicksal so ein mieser Verräter sein kann.
Fühl dich fest in den Arm genommen.

nach oben springen

#38

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 02.12.2021 08:16
von Geko • 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ich liege in der Tagesklinik und warte auf meine Abortabrasio :(.

Gestern bei der Ultraschall Kontrolle zeigten sich 2 Dottersäcke. Ein Embryo rudimentär angelegt, der andere ohne Herzschlag. Gleich nehmen sie mir meine beiden Sternchen. Das Cytotec ist gemein. Ich schicke euch liebe Grüße.

Ich schaff auch das noch irgendwie. Eure Geko

nach oben springen

#39

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 02.12.2021 08:25
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Liebe Geko.
Es tut mir so leid. Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft. Du schaffst das!

nach oben springen

#40

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 02.12.2021 08:39
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Liebe Geko!
Ganz viel Kraft für den Weg, der vor dir liegt!
Melde dich, wenn du kannst und willst, mit einem Update zu wie es dir geht.
Wir sind da.
Ich drücke dich fest.

nach oben springen

#41

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 02.12.2021 09:54
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Oh nein Geko das tut mir so leid! :(
Ich weiß, das ist wirklich gemein.

Denke an dich.... fühl dich gedrückt ❤🍀

nach oben springen

#42

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 02.12.2021 14:29
von Geko • 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo meine Lieben,

danke für eure lieben Zusprüche und lieben Wünsche. Ich hab die Cürettage gut überstanden und mein Mann durfte mich um halb 12 Uhr nach Hause holen. Mir geht es körperlich gut, habe kaum Schmerzen. Die Seele tut weh.

Ich drücke euch

Eure Geko

nach oben springen

#43

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 03.12.2021 07:41
von Geko • 24 Beiträge | 24 Punkte

Liebe Susanne,

Du musst jetzt kurz vor der Geburt sein und ich wollte es nicht verpassen, dir alles erdenklich Liebe und Gute dafür zu wünschen.

Fühl dich umarmt

nach oben springen

#44

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 03.12.2021 07:46
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ach, Geko, das ist aber lieb von dir! Ja, du hast recht, so langsam kann es täglich so weit sein. Drücker zurück 🤗

nach oben springen

#45

RE: Und plötzlich steht das Leben still

in Eure Geschichte 03.12.2021 08:57
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Liebe Geko.
Schön, dass zumindest dieser Teil der Prozedur schnell und unkompliziert vorbei ist.
Nun hoffe ich auf gute, schnelle Heilung und vor allem viele Momente der Hoffnung in den nächsten Tagen.
Die Adventszeit ist ja sowieso so emotional. Du findest hoffentlich Ablenkung und schöne Momente darin.
Fühl dich fest gedrückt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46202 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen