#1

20.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2021 07:04
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,
gestern war ja mal wieder ein Tag mit herrlichem Sonnenschein, das haben ich und eine Freundin dann auch gleich zu einem morgendlichen Spaziergang mit den Kindern genutzt. Am Nachmittag hatte ich dann etwas me-time :-). Alles in allem ein guter Tag.

Und bei Euch? Habt Ihr schöne Pläne für das Wochenende?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 20.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2021 08:27
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen,

gestern habe ich angefangen Häschen für selbst gemachte Ostergrußkarten zu sticken. Die sind so niedlich. Außerdem habe ich endlich nachgegeben und mir einen eBook Reader bestellt. Ich habe mich immer dagegen gewehrt, aber jetzt hat sich die praktische Seite durchgesetzt.
Große Pläne habe ich nicht für das Wochenende. Ich freue mich schon sehr aufs Kochen. In der Woche haben mein Mann und ich so unterschiedliche Arbeitszeiten, dass wir es selten schaffen gemeinsam zu essen. Umso mehr genießen wir es am Wochenende zusammen zu Zeit zu haben.

Ich wünsche euch heute ganz viel Sonne.

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen

#3

RE: 20.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2021 12:15
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Bei uns ist Tag 5 der Quarantäne, Halbzeit 👍🏻 Unser Grosser musste in Quarantäne da in der Kita 2 Betreuerinnen positiv getestet wurden. Uns Eltern wurde keine Quarantäne auferlegt 🤷‍♀️

nach oben springen

#4

RE: 20.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2021 13:41
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Mahlzeit ;)
heute ist wieder Backtag. Lasagne ist im Ofen und danach kommen leckere Cantuccini an die Reihe.
Für die Lasagne hat mein Mann frühs den Teig geknetet und ich habe mich mit einem kleinen Nudelholz auspowern dürfen :D
Es ist definitiv Zeit für eine Nudelmaschine -> Shopping :) :) :)
die Vormittagssonne haben wir auch schon bei Sport an der frischen Luft genutzt.
Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46192 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen