#1

Magenkrämpfe

in Dies und Das 18.03.2021 16:18
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei 11+4 und bin etwas beunruhigt. Gestern habe ich wirklich viel gegessen, was die letzten Wochen nicht so richtig ging, da ich sehr viel brechen musste.

Ich habe 2 Std nach dem Essen so unfassbar starke Magenkrämpfe gehabt und konnte 3-4 mal nur gebückt gehen. Weißt nicht ob ich durchs viele essen Luft im Bauch hatte, oder sich was unschönes ankündigt.

Ich war dann zu Hause 3 mal auf der Toilette und dann wurde es besser, hattet ihr auch mit ähnlichen Magenproblem zu tun oder muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße Haribe

nach oben springen

#2

RE: Magenkrämpfe

in Dies und Das 19.03.2021 06:05
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Hallo haribe,
Für mein Verständnis bitte nochmals. Warst du dann dreimal wegen Durchfall oder übergeben auf der Toilette?
Wenn Durchfall, dann waren die schmerzen bestimmt direkt unter dem Magen. Eine beliebte enge Stelle für Koliken 😕
Wenn es der Magen war, dann Versuche oft in kleinen Mengen Schonkost zu essen. Vielleicht ist er durch das ständige übergeben sehr gereizt und braucht etwas Ruhe? Auf Fruchtsäure und fettige Sachen vorübergehend zu verzichten, könnte helfen.
Hoffe, es geht dir schon besser?

nach oben springen

#3

RE: Magenkrämpfe

in Dies und Das 19.03.2021 07:33
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Danke liebe Nelke, ich glaube es war tatsächlich vom zu vielen und fettigen essen. Der Krämpfe waren mehr im Oberbauch, mir geht es Gott sei dank besser. Muss wohl auf zu stark gewürzte Speisen und fettige Sachen verzichten. Die Brecherei war wirklich die letzten 2 Monate übel , dass hatte ich nicht bei meinem Sohn. Übelkeitsanfälle sind immer noch da und der Würgreiz beim Zäheputzen auch, aber das *spontane* brechen lässt gut nach. Konnte nirgends mehr hin. Ich hab mich nicht mehr schwanger sondern krank gefühlt, hatte dann auch eher abgenommen , jetzt geht es seit 4 Tagen Bergauf. Ich hoffe ich erleide keinen Rückfall. Konnte mich nicht mal um meinen Sohn kümmern.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Fanny, Chrisii

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46180 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen