#1

18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.03.2021 07:10
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Guten Morgen,
Kurz udn klein.png - Bild entfernt (keine Rechte) Geht es Euch gerade auch so? Wenn es nach mir ginge, könnte ich gerade den ganzen Tag nur im Bett verbringen.

Schön an meinem gestrigen Tag war ein langes, friedliches und nettes Telefonat mit meiner Mutter. Sie hat ja so eine zweifelhafte Gabe an sich mich schnell auf die Palme zu bringe mit ihrer Art, aber gestern war es ein entspanntes Gespräch mit gefühlter Nähe und Harmonie.

Und bei Euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.03.2021 09:20
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

der gestrige Tag hat mir die gute Nachricht gebracht, dass ich noch keinen Krebs am Gebärmutterhals habe. Danach gab es ein dickes Eis zum feiern. Dann folgten Telefonate mit meinen Lieben, die alle mitgefiebert haben. Das war auch sehr schön.

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen

#3

RE: 18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.03.2021 14:20
von Marina • 102 Beiträge | 105 Punkte

Liebe Irina, das sind ja tolle Nachrichten!!
Ich wünsche dir von Herzen, dass weiterhin alles gut bleibt ♥️
Heute war meine Mama zum Mittagessen bei mir, das war auch richtig schön. Sie ist schon älter und ich bin sehr froh, dass sie noch so mobil ist und wir uns hin und wieder einfach zum Reden und Futtern treffen können 😊

nach oben springen

#4

RE: 18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.03.2021 15:17
von Yiruma • 7 Beiträge | 7 Punkte

Tatsächlich ein besonderer Tag. Hatte heute morgen einen hauchzarten Strich auf einem Frühtest. Vielleicht.. es wäre schön

nach oben springen

#5

RE: 18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.03.2021 06:36
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen