#1

Sternenkind als Lebensretter

in Dies und Das 17.03.2021 15:24
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Ihr Lieben,

ich habe gerade die Ergebnisse der Biopsie bekommen. Mein Tweety hat mir das Leben gerettet. Ich habe zwar eine hochgradige Dysplasie, aber noch keinen Krebs. In einigen Monaten hätte es anders aussehen können und Gebärmutterhalskrebs sein können. Ohne mein Sternchen wäre es vielleicht zu spät entdeckt worden. Jetzt kommt ein ambulanter Eingriff und dann geht es aufwärts.
Ich bin erleichtert.

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen

#2

RE: Sternenkind als Lebensretter

in Dies und Das 17.03.2021 17:43
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Irina,
ich freue mich wirklich darüber, dass das alles zum richtigen Zeitpunkt erkannt wurde.
Wie du selber schreibst, dein kleines hat dir wahrscheinlich dein Leben gerettet.
Natürlich kann man da nichts gut reden.. aber ich finde schön, dass du danach nach vorne schauen kannst. Es wird alles gut werden. Drück dich ❤🍀

nach oben springen

#3

RE: Sternenkind als Lebensretter

in Dies und Das 17.03.2021 18:32
von Leona • 440 Beiträge | 448 Punkte

Das ist echt schön zu hören 🍀 Dein Tweety ist echt ein Schutzengel 👼
Alles Liebe für dich ♥️

nach oben springen

#4

RE: Sternenkind als Lebensretter

in Dies und Das 17.03.2021 18:46
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Einfach nur Wahnsinn! Aber vielleicht ist wirklich etwas daran, wie Susanne schon oft schrieb. Tweety ist nochmals zurück zu den Sternen und macht sich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn das Nest gut eingerichtet ist, wieder auf den Weg ♥️
Viel Glück für die weitere Behandlung und alles Gute! 🌺

nach oben springen

#5

RE: Sternenkind als Lebensretter

in Dies und Das 17.03.2021 19:19
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Liebe Irina,

deine Nachricht lässt mich glauben, dass auch die traurigen Ereignisse des Lebens einen Sinn haben. Was für eine Erleichterung, dass es kein Krebs ist.

Ich drücke dir die Daumen für die weitere Behandlung und wünsche dir eine gute Besserung! 🍀

nach oben springen

#6

RE: Sternenkind als Lebensretter

in Dies und Das 18.03.2021 18:42
von Umut • 2.589 Beiträge | 2591 Punkte

Was ein lieber kleiner Lebensretter.

nach oben springen

#7

RE: Sternenkind als Lebensretter

in Dies und Das 18.03.2021 23:14
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Ich kann es nicht besser als die Anderen hier ausdrücken. Ich bin mit dir erleichtert und bewundere, wie positiv du gelernt hast zu denken!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Ma He, Susanne, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45862 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen