#1

17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2021 07:39
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,
das Wetter schlägt ja derzeit wirklich auf s Gemüt, zusammen mit der Gesamtsituation fällt es einem schwer da gerade die gute Laune zu behalten. Geht es Euch auch so? Wie schafft Ihr es dennoch?

Habt einen guten Tag!


zuletzt bearbeitet 17.03.2021 07:43 | nach oben springen

#2

RE: 17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2021 08:03
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen,

es ist wirklich schwer bei dem Wetter gute Laune zu bekommen. Ich versuche mich an Dinge zu erinnern, die ich mag. Im Moment sticke ich ein Bild aus meiner Disneyland-Lieblingsattrakttion „Phantom Manor“. Es ist toll zu sehen wie es wächst. Da kommt oft ein Lächeln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤️

nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
eligr710, Alexa_ndra, Holli, Monie, Nine87, Dany, Mom2beOrNot, lou_vah, lra, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46190 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen