#16

RE: 3. Fehlgeburt! Es geht los...

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 25.03.2021 16:41
von Mimi2010 • 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo ihr Lieben, mal ein kleines Update von mir. Ich hatte ja letzte Woche Dienstag den Abgang, dann waren die Blutungen noch bis Freitag relativ stark. Aber am Sonntag war fast gar nichts mehr und Montag ohne Blut. Und was soll ich sagen? Heute an ZT 11 habe ich spinnbaren ZV und Mittelschmerz. Unglaublich, dass da schon wieder ein Eisprung ansteht. Als wäre nichts gewesen....mir geht es soweit gut. Habe am 20.05. einen Termin bei der Gerinnungsambulanz. Mein Mann würde ein Spermiogramm machen lassen, allerdings weiß ich nicht so recht, wie wir das angehen sollen? Sucht man sich da einfach einen Urologen aus? Das müssen wir doch vermutlich sowieso privat bezahlen, oder? Von meiner Ärztin kam da diesbezüglich nichts. Und ich glaube das Thema Kiwu Klinik werden wir nicht angehen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Infos für mich.
Danke und liebe Grüße,

Mimi

nach oben springen

#17

RE: 3. Fehlgeburt! Es geht los...

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 25.03.2021 18:04
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Liebe Mimi,

wie schön, dass dein Körper sich so schnell erholt, auch wenn die Situation sehr schwierig ist. Das tut mir leid.

Wir haben es tatsächlich so gemacht, einfach Urologen aufgesucht und es hat ca. 60€ gekostet. Aber wichtiger ist die urologische Untersuchung bei Mann, ob welche Infektionen oder Ähnliches da sind. Normales Spermiogramm sagt ja nur wie gut sie schwimmen...sagt aber nichts darüber ob sie defekt sind und daher der Grund für FG. Deswegen meinte mein FA auch, dass normales Spermiogramm nicht so sinnvoll ist, weil ich ja schwanger wurde. Und diese erweiterte Untersuchung...weiß ich nicht ob es im KiWu Zentrum gemacht wird oder doch bei Andrologen...keine Ahnung.

Ich bin jetzt nach 2. FG im KiWu Zentrum und hatte Pech mit dem ersten Arzt, mit der aktuellen Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie hat sich meine Befunde angeschaut und engagiert sich. Auf jeden Fall ist sie dafür da, um zu helfen das Baby zu behalten...klar, man kann nicht alles vorbeugen, aber man kann ja viel für den Erhalt der SS tun und das gibt mir ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße
Eli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen