#1

Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.03.2021 09:41
von BlackRoseLady1304 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Guten Morgen Ihr lieben,
ja aktuell warte ich immernoch auf die erste Periode nach der Fehlgeburtsblutung. Weiss gerade nicht so recht wie ich mit all dem gerade umgehen soll. Die 11Tage Blutung waren schon elendig scheisse und ja keine Ahnung bin gerade psychisch immernochj durch ohne ende

nach oben springen

#2

RE: Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.03.2021 11:13
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen,

es tut mir sehr leid, dass du auch einen Verlust verkraften musst. Bei uns bist du gut aufgehoben. Wir sind füreinander da. Also schreibe immer wenn dir danach ist.

Es kann nach einer Fehlgeburt länger als sonst dauern bis man die Periode bekommt. Ich habe 5 Wochen warten müssen. Dann kamen erst Schmierblutungen und jetzt habe ich „normale“ Blutungen. Du musst deinem Körper Zeit geben sich wieder umzustellen. Wenn dich die Warterei zu sehr belastet, sprich mit deiner Frauenärztin. Sie wird dir deine Sorgen nehmen.

Fühl dich umarmt!

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen

#3

RE: Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.03.2021 11:49
von BlackRoseLady1304 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Irina, vielen Dank fürs Willkommen heißen an ediesem ganz besonderen Ort . Okay wusste ich alles nicht , ich hab von Schwangerschaftstest positiv bis Fehlgeburt genau 4 Tage gehabt in denen Ich so ein krasses auf und ab habe, man fühlt sich wie im Film und es ist so surreal das es jetzt schon nen Monat her ist. Und der verkorkste Zyklus immer noch am laufen ist .... Das lässt mich einfach nicht abschließen !!!

nach oben springen

#4

RE: Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.03.2021 11:58
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Das kann ich verstehen. Du warst gerade dabei dich emotional auf die Schwangerschaft einzulassen und dann war alles schon wieder vorbei. Ganz wichtig ist, dass du weißt, dass es vollkommen in Ordnung ist deine Gefühle zuzulassen. Wenn du weinen musst, weine. Wenn du wütend bist, weil das Leben manchmal verdammt unfair ist, ist das richtig und wichtig. Verkehrt ist nur die Gefühle runterzuschlucken. Es hilft über die Gefühle zu reden: mit deinen Partnern, deiner Familie, Freunden, uns. Gib dir Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 16.03.2021 09:31
von BlackRoseLady1304 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Ja und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die erste normale periode wieder , jemand tipps zum nachhelfen auf natürlichem wege damit ich mit diesem völlig bescheiurtem zyklus abschließen kann?


zuletzt bearbeitet 16.03.2021 09:31 | nach oben springen

#6

RE: Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 16.03.2021 12:04
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Ich hatte ein hervorragendes Ärzte-Team, das mich nach der Fehlgeburt begleitet hat und sie haben mir gesagt, dass man dem Körper Zeit für die Umstellung geben muss. Auch wenn es schwer fällt - was ich gut verstehen kann - würde ich dir raten keine Hausmittel oder Ähnliches zu versuchen, sondern zu warten. Es ist schwer, das weiß ich. Ich musste in letzter Zeit auch viel warten und es belastet.

nach oben springen

#7

RE: Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 16.03.2021 12:32
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Leider ist es so, dass man einfach warten muss...bei mir waren es fast 6 Wochen. Ich habe aber Nestreinigungstee getrunken, einfach für Reinigung und Entgiftung, wurde mir von Hebamme empfohlen. Ist auf jeden Fall pflanzlich und nichts schlimmes.

nach oben springen

#8

RE: Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 18.03.2021 09:22
von BlackRoseLady1304 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Update: Seit gestern habe ich meine erste Periode nach der Fehlgeburt vor 4 wochen... emotional super schwierig, triggert viel auch wenn ich ja noch garnicht sehr weit war und man eigentlich null damals von der schwangerschaft gesehen hat , die blutmengen sind im gegnsatz zu damals aber echt lächerlich da kann ich das gut unterscheiden jetzt, alles sehr aufwühlend

nach oben springen

#9

RE: Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 18.03.2021 11:56
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Die erste Periode nach einer Fehlgeburt kann emotional sehr schwierig sein. Das habe ich jetzt auch gehabt daher kann ich dich sehr gut verstehen. Es ist schwer das Positive zu sehen, aber es ist natürlich auch ein Zeichen, dass der Körper heilt auch wenn die Seele noch hinterherhinkt.
Vielleicht haben du und deine Partner euch schon ausgetauscht, wie es weitergehen soll. Vielleicht seid ihr in ein paar Wochen oder Monaten wieder bereit für einen Neustart in Sachen Kinderplanung. Eine Perspektive hilft ungemein bei der Bewältigung einer Fehlgeburt.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: Warten auf die Erste Periode nach meiner Fehlgeburt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 18.03.2021 13:46
von BlackRoseLady1304 • 8 Beiträge | 8 Punkte

erstmal wollen wir gucken das der rest läuft , bis dahin ist es eher so wenns passiert passierts aber wir gucken das wirs nicht drauf anlegen und verhüten mit nfp und ovus

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Clara, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45850 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen