#1

14.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.03.2021 08:05
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen,

gestern habe ich eine Regenpause genutzt und bin raus, um joggen zu gehen. Leider war die Pause nur kurz- es fing an zu regnen und stürmen, und ich kam mir in dem Moment vor wie Wonder woman, die Regen und Sturm trotzt :-) War an sich ganz schön und machte mir gar nichts aus. Es ging sogar besonders leicht und flott, weil ich ordentlich Rückenwind hatte.

Habt Ihr was gutes erlebt? Was habt Ihr heute vor?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: 14.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.03.2021 14:30
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Huhu ihr Lieben,

mit dem Sturm habe ich gestern etwas Witziges erlebt. Ich habe einer sehr kleine Küche mit einer Schiebetür zum Wohnzimmer und einer Balkontür. Gestern beim Kochen habe ich die Balkontür auf Kippe gemacht, weil es so gedampft hat. Dann bin ich kurz aus der Küche raus und als ich wieder rein wollte und die Schiebetür aufgemacht habe kam eine heftige Windböe und hat mich so richtig erwischt. Ich kam mir in meiner eigenen Küche vor wie ein Sturmvogel 😂

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Madlen, Milas mom

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen