#1

Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 07:54
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal wieder melden...
Letztens hatte ich ja mehr oder weniger Probleme beim auswerten meines ovu tests, bzw war einfach ein wenig ungeduldig 😚
Am Donnerstag waren die Linien nun gleichstark und Freitag ist der test sogar aus allen nähten geplatzt 😅 ich habe dann prompt Freitag Abend ziemlich unangenehme Unterleibschmerzen bekommen, sodass ich wusste, ok das war dann wohl der Eisprung. Nächsten Tag - Test negativ. Also Eisprung war defintiv Freitag Abend, den 12.03.21 🤭
Also bleibe ich doch bei den 20er Tests...
War für mich übrigens unbekannt meinen Eisprung so intensiv zu spüren, kommt wahrscheinlich durch die Fehlgeburt. Wer hat die selben Erfahrungen gemacht?
Ich hab euch mal meinen Zyklus angehangen, seid ihr der Meinung das die Herzchen optimal gesetzt worden sind oder hättet ihr was anders gemacht? Ich weiß, dumme frage, aber irgendwie muss ich mir die Wartezeit bis NMT bisschen versüßen.😅

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jennifer 💕🍀🙏😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20210314_074832.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 08:02
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Sehr gut! Die Daumen sind gedrückt! Ein Herzchen am Eisprung Tag wäre noch gut gewesen, aber wenn alles gut läuft, waren ja Spermien in Startposition.

nach oben springen

#3

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 08:10
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Hallo 🙂
Du, ich hatte am Eisprungtag Abends solche Unterleibschmerzen, ging nicht. 🙈
Und Tagsüber hält uns unsere Große davon ab🙈

Ich hoffe es hat geklappt. 💕🙏

nach oben springen

#4

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 08:59
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Zum Thema, ob man den Eisprung nach einer FG stärker wahr nimmt, kann ich von mir nur bestätigen. Ich habe ihn nie gemerkt. Nach der FG war mir um den Eisprung schlecht, Brustzwicken und ich hatte Unterleibsziehen (2 Tage) . Vielleicht ist das aber auch so, da man es einfach so herbei sehnt?

nach oben springen

#5

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 09:13
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ich kann es auch nur bestätigen. Ich merke meinen ES seit meinen FG auch sehr stark

nach oben springen

#6

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 09:43
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Ich habe jetzt nach der 2. FG beide KiWu Zyklen meinen ES deutlich gemerkt...über 1,5-2 Tage. Ich habe tatsächlich wirklich Bauch- und Rückenschmerzen, leichte Übelkeit und leider auch bisschen Magenprobleme.

nach oben springen

#7

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 09:57
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ok, also ist das doch keine Einbildung bei mir
Auf einer Art finde ich es nicht schlecht den Eisprung so deutlich zu spüren....
Naja, was sagt ihr zu den Herzchen?
Hätte besser sein können oder 🙈🙏

nach oben springen

#8

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 10:42
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Ich denke da kann man wirklich nur spekulieren. Jeder Körper ist anders. Du weißt auch nicht welche Qualität diesen Monat genau diese Eizelle hat die da gesprungen ist.
Wir hatten einen Tag vor und einen Tag nach Eisprung geherzelt und es hat geklappt. Aber auch eher nach Lust und Laune und nicht weil jetzt der Eisprung ist. Hatte auch erst gedacht, dass war ein "verschenkter" Zyklus.

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 10:42 | nach oben springen

#9

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 11:04
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Bei der Sache keinen Druck auszuüben und nicht nach "Kalender" sex zu haben, ist für mich sehr schwierig... 🙈

nach oben springen

#10

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 14.03.2021 22:13
von Marina • 102 Beiträge | 105 Punkte

Das ist ja auch ne schwierige Situation, das kenn ich auch. Bei uns kracht es auch regelmäßig deswegen 🙈 aber nach ein paar Stunden raufen wir uns wieder zusammen, reden über alles und dann ist es wieder gut bis zum nächsten Mal 😑😅. Das war im Übrigen grad heut mal wieder der Fall bei uns. Vielleicht ist aber auch nur PMS bei mir, muss ich mal bissle drauf achten..
Und deine Herzchen sehen doch ganz gut aus,
da habt ihr doch schön vorgearbeitet 😊👍🏼

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 22:14 | nach oben springen

#11

RE: Update Ovu Testerei ☺️💕🍀 & Eisprung

in Dies und Das 15.03.2021 08:18
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Hallo ihr Lieben, also langsam nerven mich die ovu Tests an!
Ich hab euch ja erzählt das ich Donnerstag positiv getestet habe, Freitag stark positiv getestet habe, abends u-schmerzen & Samstag dann klar und deutlich negativ. Gestern Abend, hatte ich gut konzentrierten urin, dachte ich mir, ach hälste mal noch ein Test rein 😅 (jaja so bin ich)....
So, meiner meinung nach positiv - also ja, wie man's nimmt... Auf jeden Fall nicht negativ meiner Meinung nach. Direkt Herzchen gesetzt, zur Sicherheit 😂 heute ist der test wieder klar & deutlich negativ....
Hab einiges gelesen von wegen ei nimmt Anlauf, springt dann doch nicht. Oder zwei eisprünge in einem Zyklus.. Was sagt ihr dazu? Hab mal ein Bild angehangen von gestern abend. (der Strich kam übrigens direkt beim durchlaufen, das hab ich bei den Tests eigtl wirklich nur wenn sie auch positiv sind.)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. 🍀💕

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210314_165644.jpg 
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Susanne, eligr710, Clara, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen