#1

13.3.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.03.2021 08:07
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Guten Morgen,
heute hatte ich bereits eine gute Zeit- mein Mann hat die Kinder nach deren Aufwachen bespaßt und hat mich weiter schlafen lassen bis 7 Uhr.

Und Ihr?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 13.3.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.03.2021 09:44
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Guten Morgen,

Wir waren gestern zum ersten Mal seit Monaten gemeinsam joggen, war etwas schwierig für mich, da ich jetzt nur Yoga gemacht habe und paar mal wandern war. Aber jetzt muss ich dran bleiben :)

Abends waren wir bei Freundespärchen und haben noch lecker Raclette gemacht und paar Gläschen Wein getrunken. Jeder war begeistert endlich Kontakt mit Menschen zu haben 💛

nach oben springen

#3

RE: 13.3.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.03.2021 10:05
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Hallo ihr lieben,
Heute kommt meine Zwillingsschwester zu Besuch und bleibt bis morgen 😊😊😊
Von meinen guten Gefühlen schicke ich euch allen im übertragenen Sinne eine Portion 🤗

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen