#1

Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 13:18
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Huhu ihr Lieben, ich mal wieder 🙂🤚

Bin grad dabei meinen Zyklus wieder bissl zu kontrollieren.
Ich mach schon seit einigen Tagen Ovu - Tests. Mind. 2 x am Tag vormittag und abends. Ich hab mal ein Bild angehangen von heute Vormittag. 🤐
Laut Periodenkalender sollte gestern mein Eisprung gewesen sein.
Heute hab ich aber richtig starken weißen Ausfluss der extrem klebrig ist.
Hab mal im Internet geschaut, da ich mich mit ausfluss nicht so recht auskenne, das wohl auf bereits erfolgten Eisprung hindeuten? Dieser weiße klebrige ausfluss.... Sry für die genaue Beschreibung.
Ich hab auch langsam die Vermutung das mein ovu test nicht sensibel genug ist für mich, solls doch geben oder?

Vielleicht habt ihr Lust mir zu antworten. 🙂

Liebe Grüße 🍀🍀❤️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210309_112540.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 13:56
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Hallo, an welchem ZT hast du mit den Ovus anfangen? Hast du auch darauf geachtet, dass du vorher 2-3 Stunden nichts trinkst, damit der Urin konzentriert ist? Welche Empfindlichkeit haben die Tests?

nach oben springen

#3

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:02
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Hallo 🙂
Ich habe 6 Tage nach meiner Periode angefangen zu testen, vielleicht bisschen zu früh?
Jetzt bin ich Tag 11 nach meiner Periode.
Das sind 20er Tests....

Viele liebe Grüße an dich 🍀

nach oben springen

#4

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:02
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ja, ich habe drauf geachtet, das der Urin sehr konzentriert ist für die Tests...

nach oben springen

#5

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:06
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

ZT 11 ist recht früh für einen ES, ist der so früh? Wie lang ist dein Zyklus?


zuletzt bearbeitet 09.03.2021 14:06 | nach oben springen

#6

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:07
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Das muss ich noch rausfinden, das ist der erste Zyklus nach meiner Fehlgeburt Ende Januar....

nach oben springen

#7

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:10
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Okay, dann würde ich sagen dass der Eisprung noch kommen wird. Fleißig weiter testen. 20er sind meist perfekt

nach oben springen

#8

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:13
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Und dieser komische dolle weiße klebrige ausfluss hat jetzt nichts weiter zu bedeuten, oder?

nach oben springen

#9

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:15
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Den kann es immer mal wieder während des Zyklus geben, vor und auch nach dem ES.

nach oben springen

#10

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:17
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ok aber die Wahrscheinlichkeit das ich den Eisprung verpasst habe, ist relativ gering oder? Dadurch das ich zwei mal am Tag getestet habe & und die zweite Linie nicht einmal genauso stark oder stärker war wie die kintrollinie?!
Was sagst du zu meinen Bild bzw test den ich angehangen habe? Ist noch negativ oder?

nach oben springen

#11

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:17
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

Von der eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Ausfluss bei ES nicht klebrig ist. Es ist weiß und klebrig davor, dann wird er cremig, dann wie Wasser und dann kannst du ihn wie ein rohes Eiweiß spinnen lassen. Ich bin mir da sehr sicher, weil ich 2 mal ES hatte und dann war es spinnbar und ich war schwanger

Für mich ist der Test negativ.

zuletzt bearbeitet 09.03.2021 14:18 | nach oben springen

#12

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:20
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Ja richtig, der ist noch negativ, wenn der Eisprung kommt ist die Testlinie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie und der Schleim wird durchsichtig sein. Ich denke nicht, dass du den Eisprung verpasst hast, sondern dass er noch kommen wird. Viel Glück dafür!

nach oben springen

#13

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 09.03.2021 14:22
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ok also waren die Herzchen setzen am Freitag und Sonntag für den für den Kinderwunsch wahrscheinlich nicht von Bedeutung. 🙈
Ok, da bin ich wieder bisschen schlauer. Vielen Dank an euch 💖

nach oben springen

#14

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 10.03.2021 11:59
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Huhu, ich nochmal
Kann ich den als positiv werten? ☺️
Ich meine mich zu erinnern das diese Tests bei mir vor der Fehlgeburt auch NIE richtig extrem positiv waren 🙈
Ich hab mir jetzt auch mal eine andere Marke bestellt 👍

Lg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210310_115729.jpg 
nach oben springen

#15

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 10.03.2021 12:40
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Hallo, für meinen Geschmack ist er das noch nicht, aber eventuell ja heute Abend? Oder morgen vormittag

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Lina13, Ganzanderername, Clara, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen