#16

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 10.03.2021 12:59
von Fay123 • 34 Beiträge | 34 Punkte

Welche Marke ist das? Ich habe schlechte Erfahrungen mit den neuen grünen Davids gemacht, die Linien war nie gleich stark...bei Clear Blue hatte ich aber einen Smiley. Mit den rosanen hatte ich immer zeitglich mit dem Clear Blue ein positives Ergebnis.

nach oben springen

#17

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 10.03.2021 13:21
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Das sind die one Step 20er aus Amazon.
Hab überlegt nächsten Zyklus mal eine andere Marke zu nehmen und 20er und 10er gleichzeitig mal, um zu schauen, was am besten ist. 🙃☺️ Ich mach mich jetzt erstmal nicht mehr verrückt, ok, das nehme ich mir immer vor 😂
Haben fleißig Herzchen gesetzt, auch heute früh, das wird schon reichen, wenn Gott es so will. ☺️

nach oben springen

#18

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 10.03.2021 13:31
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Der obere ist von gestern abend und der untere von heute Mittag der 👍

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210310_132904.jpg 
nach oben springen

#19

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 10.03.2021 14:32
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo!
Hast du denn Anzeichen was deinen ES angeht? Der zweite Strich muss mindestens genauso stark sein, wenn nicht sogar stärker. Ich wünsche euch alles Glück und drücke euch die Daumen 🍀

nach oben springen

#20

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 10.03.2021 18:30
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ab und zu ein Stechen im Unterleib.. 🙈 Hab grad nochmal. ☺️ Wenn mein Zyklus sich dann wieder ordentlich eingependelt hat, bin ich zufrieden. Icb hatte vor meinen Fehlgeburten/totgeburten eigtl immer einen regelmäßigen Zyklus 👍

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210310_182841.jpg 
nach oben springen

#21

RE: Ovu - Test...

in Dies und Das 10.03.2021 18:48
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hey,
Das mit dem Stechen habe ich auch immer. Immer mal ab und an. Das hört sich doch sehr vielversprechend an 😊

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Leona, Jenny☆, Anna90, Niesi85, Alexa_ndra, Holli, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46177 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen