#1

9.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.03.2021 06:52
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe mich gestern Abend wieder zu einem Spaziergang mit einer Freundin verabredet. Das war schön, wobei ich habe auch gemerkt habe, das ich so unter Strom stehe, dass ich mich erstmal bewusst zur Ruhe bringen musste gedanklich und sagen musste: Du hast jetzt Zeit und brauchst Dich nicht zu hetzen.

Habt Ihr etwas gutes erlebt?

Auch heute wieder einen Tag mit einigen guten, in Erinnerung bleibenden Momenten!


zuletzt bearbeitet 09.03.2021 07:05 | nach oben springen

#2

RE: 9.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.03.2021 07:04
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war das Wetter zwar nicht ganz so toll, aber ich habe eine trockene Phase abgewartet und habe dann einen Spaziergang gemacht.
Außerdem habe ich jetzt Dekoideen für den 65. Geburtstag meiner Mama in drei Wochen. Jetzt brauche ich nur noch ein Kuchenrezept für Back-Dummys.

Ich wünsche euch einen guten Montag.

Liebe Grüße,

Liz

nach oben springen

#3

RE: 9.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.03.2021 07:49
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Sorry, es ist schon Dienstag. Der Wechselunterricht macht mich langsam gaga 🥴

Ich wünsche euch also einen guten Dienstag

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Lina13, Susanne, LisaSa, Alexa_ndra, PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45851 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen