#1

Hibbelig aufs Hibbeln

in Hibbelthread 03.03.2021 13:45
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Huhu zusammen,

jetzt wo der Arzt mir nach der Gebärmutterhals-Untersuchung so viel Hoffnung auf einen baldigen weiteren Versuch des Mama-Werdens gemacht hat, bin ich ganz hibbelig aufs Hibbeln. Ich muss ja noch den Eingriff machen lassen und das Ganze dauert insgesamt noch ein paar Monate aber ich bin jetzt schon kribbelig. Ich versuche mir gerade eine Liste zu machen, wie ich diese Zeit gut nutzen kann um einer eventuellen neuen Schwangerschaft gute Startchancen zu geben (Gerinnung prüfen lassen, pimp my eggs, Zahnarzt etc.)
Was habt ihr in einer Phase gemacht, in der ihr auf das Hibbeln warten musstet?

Liebe Grüße,

Liz

nach oben springen

#2

RE: Hibbelig aufs Hibbeln

in Hibbelthread 03.03.2021 13:59
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Hallo liebe Liz,
das ist total schön zu lesen!
Also ich war beim zahnarzt, hab meinen Impfpass kontrollieren lassen, meine gyn hat vorher nochmal einen Ultraschall gemacht und ich habe bereits folsäure eingenommen 😊

nach oben springen

#3

RE: Hibbelig aufs Hibbeln

in Hibbelthread 03.03.2021 15:27
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Liebe Liz,

Das ist doch super, dass du dich vorbereiten möchtest.

Ich habe nach der 2. FG viel gemacht. Zahnarzt, Hausarzt, Heilpraktikerin/Osteopathin, Gerinnung, Vitaminstatus.

Habe unmittelbar nach der zweiten FG mit Nestreinigungstee bis zur ersten Periode angefangen und gleichzeitig Pimp my eggs Kur. Ich habe danach auch eine 4-5 Wochen Kur zur Entgiftung und Verbesserung des Stoffwechsels gemacht. Muss echt sagen, dass diese Kur mir was gebracht hat. Mein Mann nimmt jetzt Männervitamine und Q10. Wir legen auch viel wert auf ausgewogene Ernährung. Am Wochenende sind aber unsere cheat days bzw. Genusswochenende 😄

nach oben springen

#4

RE: Hibbelig aufs Hibbeln

in Hibbelthread 03.03.2021 16:55
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Liebe Liz,
ich bin auch schon ganz hibbelig aufs Hibbeln ☺️
Befinde mich gerade auch in so einer Warteschleife. Wir haben am 15.3. noch einen Termin für eine Immunisierung und 3 Wochen später wird mein Blut kontrolliert und wenn dann alles gut ist dürfen wir wieder hibbeln 😇 Ich kann's kaum abwarten und habe mich schon mit Schwangerschaftstests eingedeckt 😅

Ansonsten mache ich gerade auch die Pimp my eggs Kur. Das kann ja nicht schaden.
Und ich trinke Zyklustee.
Habe heute meine erste Periode nach der Ausschabung bekommen. Die war am 5.2. Ging also jetzt recht flott und ich glaube, dass der Tee den Zyklus gut unterstützt hat☺️
Ansonsten habe ich mich beim Yoga angemeldet (über Zoom). Das tut auch echt gut und ich bilde mir ein etwas ruhiger zu werden (bin sonst recht hibbelig 😇).
Joa- das sind so die Dinge mit denen ich die Wartezeit etwas überbrücke und mit denen ich das Gefühl habe, etwas für das große Ziel zu tun ☺️
Liebe Grüße
Leona

nach oben springen

#5

RE: Hibbelig aufs Hibbeln

in Hibbelthread 18.03.2021 09:12
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Hallo ihr Lieben,

mein Arzt hat gestern so schön positiv von einer nächsten möglichen Schwangerschaft gesprochen (Zitat:“Und die nächste wird gut gehen, weil wir Sie dann gesund haben.“), dass ich jetzt ganz offiziell für ein Mai/Juni 2022 Baby hibbeln kann. Meine OP ist jetzt im April, Nachsorge im Juli. Ich freu mich.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Vanessa, Susanne, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46194 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen