#1

Beim Kind entschuldigen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 01.03.2021 18:54
von Umut • 2.612 Beiträge | 2614 Punkte

Ich hatte letztens eine Hebamme da. Ging eigentlich um was anderes. Aber sie meinte das es helfen könnte sich beim Kind zu entschuldigen. Das Trauer, Wut und Schuldgefühle dann besser werden.

War zwar auf das lebende Kind gemünzt....hab's da auch versucht. Mit mäßigen erfolg.meist heulen wir einfach beide.
Aber von der Theorie müsste es ja auch mit dem roten Baby im Himmel gehen?
Hat das von euch und versucht? Hilft es nach etlichen malen wirklich? Wird es besser wenn man sich entschuldigt?

Und hab auch mit Meditation begonnen. Nachts 4 Std Schlaf Pack ich nicht mehr. Da gibt's eine Übung wo man was positives sehen soll. Als inneres Bild. Bei Kröte gelingt es auf die weiße aus der Kaiserschnitt Spirale zu kommen. Irgendwie hätte ich such gerne was positives von meinem toten Sesam. Aber ich weiß nicht was. Wir haben ja nur das Todesfoto. Kein Ultraschall oder so...was habt ihr da an positive Bilder?

nach oben springen

#2

RE: Beim Kind entschuldigen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 02.03.2021 06:36
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Vielleicht warst Du glücklich als Du von der Schwangerschaft erfahren hast? Diese Gefühle könntest Du Dir vorstellen bzw diesen Moment. Oder Du stellst es Dir sicher und geborgen in Deiner Gebärmutter vor. Oder Du stellst es Dir vor wie Du meinst wie es nun aussähe. Oder du stellst es Dir vor wie es nun mit anderen Sternenkindern in einer großen, harmonischen Gruppe spielt und Du rufst es kurz zu Dir.


zuletzt bearbeitet 02.03.2021 06:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen