#1

Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 10:34
von Saranda • 307 Beiträge | 307 Punkte

Ihr Lieben,

Vor über einem Jahr fing unsere Geschichte mit einem überraschend positiven Test Anfang Februar an. Ungeplant, waren wir dennoch total begeistert und sehr gerührt als wir in der 8. Woche den Herzschlag unseres Babys bestaunen könnten. Bis zu meinem nächsten Termin in der 13. Woche hatte ich oft ein komisches Gefühl. Meine Hebamme konnte in der 10. Woche keinen Herzschlag ableiten, meinte aber, das ist in der Woche oft noch schwierig. Ich hatte Symptome, nur dieses Gefühl, das blieb. Ich fieberte meinem Ultraschalltermin entgegen,.musste jedoch in der 13. Woche eine kleine Geburt erleben.
Mit leichtem Blutungen fing es an, da Wochenende war undy die Coronazeit gerade begann, sind wir nicht in ein Krankenhaus gefahren, uns würde telefonisch abgeraten. Über eine Stunde hatte ich dicht aufeinanderfolgende Wehen, bis die Fruchtblase platzte und mein kleines Baby viel zu klein zur Welt kam. Die Tage danach waren furchtbar. So eine Leere, so viel Trauer.

Anfang Juli testete ich wieder positiv. Die ersten Monate waren furchtbar, da ich wenig Symptome hatte, außer Hunger, dafür aber ständige Zweifel und Sorgen. Ultraschall alle zwei Wochen, wieder ein aufatmen. Ich nahm ASS und L-Thyroxin, hatte Hormone und Gerinnung sowie Autoimmunerkrankungen testen lassen.

Das Wunder wuchs! In der 15. Woche konnte ich es das erste Mal spüren. Ich habe die Schwangerschaft ab dann sehr genossen, die Sehnsucht und die Liebe waren unheimlich stark.

Vor einigen Tagen hat es sich auf den Weg gemacht. Wir hatten eine wunderbare Geburt und ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung mit dem ersten Baby eine Rolle spielte. Ich war lange zu Hause, ganz bei mir ging ich durch die Wehen und versuchte die Pausen zu nutzen um mich besser für die nächste Wehe zu wappnen. Relativ spät führen wir ins Krankenhaus, wo ich bei Ankunft einem Blasensprung hatte und bereits komplett Geburtsbereit war. Nach 2,5h war unser Baby da und hat mich so unglaublich glücklich gemacht, von Beginn an.

Ich wünsche allen hier von Herzen, dass sie die Erfahrung der Fehlgeburt gut verarbeiten können, das ihr alle bald ein Folgewunder in den Armen halten könnt und es euch stark macht. Dieses große Wunder, es ist einfach unbeschreiblich und ich schätze es so unglaublich ❤️

nach oben springen

#2

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 10:42
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! 🥰

nach oben springen

#3

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 10:57
von Steffi-3009 • 563 Beiträge | 571 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Saranda! Ich freue mich sehr für dich ❤

nach oben springen

#4

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 11:02
von Nelke • 654 Beiträge | 658 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die junge Familie 🍀👍🌈

nach oben springen

#5

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 11:16
von Bine • 422 Beiträge | 430 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Saranda genießt die erste Zeit!

nach oben springen

#6

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 11:24
von Susanne • 3.165 Beiträge | 3180 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🥳🤗

nach oben springen

#7

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 11:26
von Leona • 364 Beiträge | 371 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🍀😊♥️

nach oben springen

#8

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 11:49
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Saranda! und danke, dass du daran denkst, es mit uns zu teilen. Positive Nachrichten sind hier ganz wichtig. Sie bringen Zuversicht und Mut!

nach oben springen

#9

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 12:07
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 💐

nach oben springen

#10

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 12:31
von eligr710 • 626 Beiträge | 630 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Zeit ☀️

nach oben springen

#11

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 13:00
von Ingrid • 58 Beiträge | 58 Punkte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! So schön zu lesen! Freue mich sehr für euch.

nach oben springen

#12

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 14:44
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen kleinen Schatz 🍀

nach oben springen

#13

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 17:44
von Juli • 377 Beiträge | 394 Punkte

Ach wie schön Saranda, dann könnt ihr nun zu dritt durchs Leben gehen. Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und wunderbare Elternzeit. Das Wetter ist dafür ja ganz traumhaft für erste Spaziergänge mit Baby.
Ich hoffe, ich kann das auch bald mit meinem zweiten Wunder erleben.
Ganz liebe Grüße
Juli

nach oben springen

#14

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 18:58
von Umut • 1.844 Beiträge | 1846 Punkte

Oh das freut mich für euch. Auch das du so eine tolle Geburt hattest. Viel Spaß mit dem kleinen! Die erste Zeit hat einfach so einen besonderen Zauber.

nach oben springen

#15

RE: Mein Wunder ist da!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.03.2021 20:16
von Haribe • 228 Beiträge | 229 Punkte

Liebe Saranda,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Leona, Susanne, Jenny☆, Steffi-3009, Juli, Caro291

Forum Statistiken
Das Forum hat 1129 Themen und 22466 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen